Ich heule unentwegt bei titanic und co..

T

tekin

Guest
OK!

das hört sich jetzt vielleicht dämlich und mir ist es auch ein bisschen peinlich, aber ich habe den drang mit anderen filmfans darüber zu reden.

normalerweise bin ich kein weichei oder so, aber ich musste bei filmen wie titanic, forrest gump und ähnlichen filmen immer heulen.

selbst bei wiederholtem male.

in anderen filmen (katastrophenfilmen zb.) sind auch schlimme szenen aber die berühren mich net im geringsten.
aber in zb. den oben aufgeführten filmen bringen mich die hauptakteure immer zum heulen und ich weiss nicht warum diese art von filmen diese auswirkungen haben.
wie gesagt das ist wirklich nur in sehr bestimmten filmen der fall, nicht das ihr denkt ich heule bei allen kitschfilmen die daherlaufen.

komments?

Nicht zwangsläufig.
Bei "Die letzten Glühwürmchen" hab ich auch geweint.
Magnolia war ähnlich traurig IMHO.

Titanic fand ich aber eigentlich nicht traurig. Dafür war Jack viel zu sehr ne Hass-Figur.
Totaler Abstieg für DiCaprio.

an jack hats nie gelegen muss ich mal grad sagen. eher die hintergrundstory der anderen "ersoffenen". zb. bei rose, dem captain oder auch die molly (bzw. ihr schicksale) haben mich eher getroffen.

da fällt mir ein bernhard hill ist ein begnadeter schauspieler. das der bisher nie nen oscar bekam. der leistet bei titanic wie bei HDR eine sehr authentische mitfühlende leistung.

ich weiss aber nie genau was mich dann immer traurig macht bzw. mitfühlen lässt.

sind es die jeweiligen schicksale oder die darstellerische leistungen. bei forrest gump zb. musste ich bei allen rückschlägen die er oder jenny hatten auch gleich draufloslassen.

Peter von Frosta schrieb:
Bei so schlechten Filmen wie Titanic muss ich auch immer weinen.

Bei dem Film, muß jeder heulen........:D

Ich hab mich strickt geweigert den, totalvorauszusehendenschnulzfilmundunrealenpseudoliebesundpseudogeschichtsfilmanzugucken!

Wenn man den Schnulz rausschneiden würde, wäre es zumindestens ein guter Dokumentarfilm geworden! Schon der Anfang mit den, Möchtegern Wissenschaftlern und deren B-Film gequatsche kann einem den Film vermiesen! :)

Eberhard schrieb:
totalvorauszusehendenschnulzfilmundunrealenpseudol iebesundpseudogeschichtsfilm
dafür das du dich geweigert hast diesen film zu sehen, kannst du ihn aber sehr gut beurteilen.

wie oft warst du in dem film drinn? ^^

tekin schrieb:
dafür das du dich geweigert hast den film zu sehen, kannst du es aber sehr gut beurteilen.

wie oft warst du in dem film drinn? ^^

Null mal!

Der Film gehört bei mir zur Kategorie, 100% Kommerziel, 100% es Trieft aus der Bildröhre, 100% Würg und lese lieber die Mad Heft Beurteilung.
Bei so einem Schrott streike ich und Boykottiere den Film, durch nicht sehen im Kino, nicht ausleihen auf DVD, und nicht anschauen im Fernsehen!

Meine Mutter, Renterin und Bertelsmannmitglied, wollte doch Tatsächlich herausfinden, ob das Remake besser ist als das Original. Als sie den gesehen hat, wollte sie mir den Krampf schenken und da hab ich in mir zwangsweise und unter Androhung von mütterlicher Liebe angeguckt!

Ergebnis: wie würde es Alfred E. Neumann sagen! :wüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrg:

Als ich gucke da lieber das Original auf SW! :D

*istsowiesolangweiligmankenntdasendejaschon!* :lol:

Sagen wir es mal so, wenn ich die Titanic DVD geschenkt kriege, würde ich sie auch behalten. Der Film ist schon ganz OK. Hätte ich die Wahl zwischen "Titanic" und "Vom Winde verweht" als bester Film aller Zeiten, würde der erste gewinnen.

Ich persönlich mag Titanic nicht! Ich finde das Ende zwar auch sehr traurig, aber allgemein war der mir zu schnulzig!

Ich habe mal bei Anna und der König geheult, als dieses süße Kind sterben musste! Sonst empfand ich den nicht sehr traurig!

Ich habe bei E.T. ganz schrecklich weinen müssen, aber da war ich auch 9 glaub' ich .
Titanic kann ich nachvollziehen gehört genauso zu meiner Heulkategorie, wie Die Farbe Lila, Magnolien aus Stahl, oder Lovestory.
Aber der Mann meiner Kollegin beispielsweise der muß immer bei Rocky weinen. Wo er doch mit dem boxen aufhören wollte Adrian zu Liebe und dann macht doch irgendwer den Typen aus dem ersten Teil platt und Rocky steckt in der Zwickmühle, da sagt Adrian dann zu ihm :"Gewinne" und genau an dieser Stelle bricht der Mann meiner Kollegin ins große Heulen aus ;) :)

Zählt vielleicht nicht zu "weinen", aber ich fands schade, als in "Scream 2" Randy ermordet wurde - war irgendwie der einzige coole Typ im Film.

Ezri schrieb:
Titanic kann ich nachvollziehen gehört genauso zu meiner Heulkategorie, wie Die Farbe Lila, Magnolien aus Stahl, oder Lovestory.
bei dir ist es ja ok. aber ich bin kein mädchen, verstehst du ? :D

Na ja tekin, wenn man (Mann) sich richtig in einen Situation reinversetzen kann, dann können auch mal Tränen fliessen...

Peter von Frosta schrieb:
Richtig. Es kommt aber halt auf den Film an.
Und dort treffen bei Frauen und Männern bestimmte Filme meist andere Nerven.

Was Schlaflos in Seatle eindeutig Beweist....................

@ Thema ich mußte auch bei ET weinen, aber da war ich 10 Jahre alt :D:D:D

Master Chief schrieb:
Na ja tekin, wenn man (Mann) sich richtig in einen Situation reinversetzen kann, dann können auch mal Tränen fliessen...

Klasse, jedenfalls bist du ehrlich! :)
Sowas schätze ich!

Zurück
Oben