Hol mir mal ne Flasche Bier

S

Semmelbröserl

Guest
Wer ausser mir findet eigentlich die neuen Folgen von TV total auch noch so Komerz.
Insbesonders hasse ich "Hol mir mal ne Flasche Bier". Dieser Song ist eintönig und fad.
Ich find zwar lustig das Schröder so etwas sagt, aber daraus gleich ein Lied machen find ich irgendwie dämlich.

------------------

1. Staffel :)
2. Staffel
icon24.gif

3. Staffel
icon8.gif

1. Staffel :confused:
2. Staffel :confused:
3. Staffel :confused:

Ich weiß überhaupt nicht was zu welcher Staffel gehört, aber TV TOTAL ist einfach:
:D :bounce: :D

Am Anfang fand ich die Serie auch ganz lustig, da waren die Scherze von Raab wenigstens noch angemessen!
Aber wenn ich sehe, was der mit Schröder gemacht hat, find ich da gar nichts mehr lustig dran! Das ist unser Bundeskanzler! Bei wem macht Sfefan bitte mal halt? Will der denn wirklich jeden verarschen? Ich finde das ging doch ziemlich zu weit!
Und dann der Vorschlag, dass Schröder 5 Pf pro verkaufter CD bekommt! So ein Schwachsinn! Wie wärs mit mindestens 1 DM gewesen? Der Raab verdient doch eh genug, dann hätte er die Wohltätigkeitsorganisation, an die das Geld geht, wenigstens ein bißchen mehr unterstützt!
Ne, mir ist jedenfalls der Spaß an der Serie gehörig vergangen!

Faszinierend schrieb:
Das ist unser Bundeskanzler! Bei wem macht Sfefan bitte mal halt? Will der denn wirklich jeden verarschen?

Oh mein Gott, wie kann er nur!!! Das ist immerhin der Bundeskanzler. Ein Sakrileg. :D

Alle Menschen sind gleich.

Faszinierend schrieb:
Und dann der Vorschlag, dass Schröder 5 Pf pro verkaufter CD bekommt! So ein Schwachsinn! Wie wärs mit mindestens 1 DM gewesen?

Der verdient doch auch schon genug! Außerdem hab ich gehört, daß er 10 PF pro CD bekommen soll.
Aber ich find das ganze ist sowieso schwachsinn!

Ayleen schrieb:
Der verdient doch auch schon genug! Außerdem hab ich gehört, daß er 10 PF pro CD bekommen soll.
Aber ich find das ganze ist sowieso schwachsinn!

Laut eigener Aussage von S. Raab bekommt G. Schröder 0,30 DM pro verkaufter CD. Und diese werden laut eigener Aussage von G. Schröder für wohltätige Zwecke gespendet. Und das finde ich absolut in Ordnung. Und da der Kanzler das Lied lustig fand und sich nicht darüber aufgeregt hat, braucht hier sich keiner drüber aufregen, das die Würde des Kanzlers verletzt wird, wenn er selbst es nicht so empfindet.

Cpt. Decker schrieb:
Laut eigener Aussage von S. Raab bekommt G. Schröder 0,30 DM pro verkaufter CD. Und diese werden laut eigener Aussage von G. Schröder für wohltätige Zwecke gespendet.

Okay, das hab ich dann anscheind nicht mitbekommen.

Zu Faszinierend möchte anmerken, daß man nicht vergessen sollte, auch der Kanzler ist nur ein Mensch! Warum sollte man sich über jeden lustig machen dürfen, nur nicht über den Kanzler, das halte ich für Schwachsinn!!
Außerdem fördert das die Volksnähe, da die breite Masse sowieso auf so einen Scheiß abfährt. Daß das nichts mit Politik zu tun hat, sollte eigentlich jedem bewußt sein. Und von daher sollte man das ganze auf einer zwischenmenschlichen Ebene betrachten, auf der heutzutage schon fast keine Tabus mehr existieren. Waeum dann also einen derartigen Wirbel um unseren Kanzler; Ihm ist doch nichts passiert!

------------------

@ Rebel

Ich sage nicht, dass man sich über alle, außer den Kanzler lustig machen darf, sondern das irgendwo mal Schluss sein muss! Der Raab ist auch nur ein einfacher Mensch und kann nicht einfach alle Leute in den Dreck ziehen, wies ihm passt!
Es ist schlimm genug das viele auf so nen Scheiss abfahren, da müßten wir über uns doch mal wirklich nachdenken! Ich habe im Grunde auch nichts gegen solche Scherze, aber es sollte nun mal irgendwo gesagt werden: "Nein, hier ist Schluss, weiter dürfen wir nicht gehen!" Aber in unser heutigen Konsumwelt ist das wohl wirklich nicht zu erwarten, es geht ja eh nur um Einschaltquoten!

Außerdem mache ich keinen Wirbel darum, sondern ich finde es halt einfach nicht gut! Für mich ist die Serie jetzt jedenfalls gestorben...

Faszinierend schrieb:
"Nein, hier ist Schluss, weiter dürfen wir nicht gehen!"

"Sie dringen in unserem Raum ein, wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Völker wir weichen zurück. Hier wird der Schlußstrich gezogen" (Sorry für das nicht ganz wortwörtliches Zitat)

Ich finde auch, er hat unser Staatsoberhaupt verarscht, wer sagt dass er es nicht mit dem der Amis macht und den der anderen. Es ging zu weit, außerdem ist das Lied niedrigstes Niveau.

Wenn er Schröder verarscht toll, aber muss er unseren Bundeskanzler verarschen?

B_J schrieb:

Ich finde auch, er hat unser Staatsoberhaupt verarscht.

Das finde ich nicht, denn das Staatsoberhaupt unserer Bundesrepublik ist immer noch der Bundespräsident, und der heißt Johannes Rau und nicht Gerhard Schröder.

Wenn er Schröder verarscht toll, aber muss er unseren Bundeskanzler verarschen?

Wird ja immer schlimmer. Schröder ist der Bundeskanzler!!!

------------------
"Still waiting"

[Dieser Beitrag wurde von Nightmare-Marc am 13. Oktober 2000 editiert.]

1. Ich weiß wer unser Bundeskanzler ist!
2. Ich weiß das unser Bundespräsident höher ist nur wissen dass alle anderen auch? Für die ist der Bundeskanzler das höchste, und ob es jetzt das Staatsoberhaupt ist, oder einer der Staatsobrigen ist mir ehrlich gesagt in der Hinsicht egal.
3. Das war so gemeint: Die Privatperson Gehard Schröder kann er verarschen so oft und lang er will, den Bundeskanzler (das war bei ner öffenltichen Veranstaltung) nicht!

Ich bim der Meinung, er kann jeden verarschen, solange das betreffende Lied nicht öbszön ist, oder die betreffende Person in den Dreck zieht.
Und das trifft auf das Lied ja wohl nicht zu.

Supernic schrieb:
Ich bim der Meinung, er kann jeden verarschen, solange das betreffende Lied nicht öbszön ist, oder die betreffende Person in den Dreck zieht.
Und das trifft auf das Lied ja wohl nicht zu.

Aber es ist primitiv!

He Leute, der Schröter macht sich doch selber ständig lächerlich. Der hat es nicht besser verdient. Zu schade, dass er dadurch auch noch populärer wird. Ein Kanzler der Werbung für Herrenanzüge macht, hat bei mir verschissen (die Roten kann ich eh nicht). Bei der Veranstaltung hat er sich doch zu Arsch gemacht. So ein Satz darf einfach nicht passieren, dass gehört sich nicht, für einen Man in seinem Amt.

Und wenn ich mich über den Kanzler nicht mehr lustig machen darf, dann hätte wir auch nicht die Mauer einreisen brauchen. Damals währe man dafür in den Knast gekommen. Kennt einer noch Hurra Deutschland? Was haben die denn gemacht? Ich kann mich noch gut an die Verarschung mit dem U-Boot erinnern, das war köstlich. Oder wo man dem Graf einen Spiegel (die Zeitung) vorgehalten hat, und der zerbröselte. Ist zwar nicht im geringsten auf dem Nivea von Flasche Bier, aber das waren halt andere Zeiten, und einige wurden damals als echt strohdoof dargestellt.

Ganz deiner Meinung. Einem So hohen Poitiker darf so etwas nicht einmal ausrutschen.
Wenn er so etwas sagt, kann ich nur sagen.
Söba schuid!
Ich kann auch hier in Österreich mit den Roten nix anfangen, und Schrödre konnt ich auch noch nie leiden. Kohl war wesentlich besser.

PS: Türlich, türlich ist das Lied primitiv, aber das Video find ich schon witzig. :D

Supernic schrieb:

Kannst du das bitte übersetzen? Ich spreche leider kein Türkisch.

Supernic hat vollkommen recht. Ein Politiker sollte sich 3x überlegen, was er sagt, da er ja praktisch unter ständiger medialer Überwachung steht. Andererseits war Schröders Satz ja noch harmlos, wenn man an George Bush jr. Aussprüche denkt.

Das Lied find ich zwar albern, aber wer es gern hört soll sich das ruhig anhören.
Wenn keiner sich darüber beschwert und sich keiner damit "angegriffen" fühlt, besteht kein Grund zur Aufregung. Das ist es nicht wert.
Stefan Raab allerdings allgemein hat einfach keinen Respekt vor Menschen egal wer sie sind, wie z.B. die Politiker oder andere Heiligkeiten ist egal. Ist klar, es ist seine Arbeit, aber es ist ne Schande was man nicht alles für Geld tut. Respektlos!!
redface.gif

Zurück
Oben