Hikaru Sulu spuckt beim reden

S

Star Trek Fan

Guest
Als ich eben die neu erworbene dvd Star trek VI sah, ist mir aufgefallen das der liebe Captain Sulu beim reden gespuckt hat. War das absicht damit der film lustiger wird oder einfach nur ein versehen?
Schönen Tag noch

jeder mensch spuckt beim reden, manchmal sieht man es eben. ein guter schauspieler zu sein heißt, dass man nicht einfach den take verhaut, weil man grad einmal gespuckt hat, man macht einfach weiter.

Was 'ne Szene denn? Schrei er in der, oder redet er ganz normal? Bei ersterem kann man das durchaus als dramaturgisches Mittel sehen...

er schreit dabei, aber ich bin mir sicher, dass das ganze einfach nur unabsichtlich war.

ich kann man mich vage an so eine spuck szene erinnern. welche war es denn nochmal... ?

aufjedenfall war es eine szene, die (auch wenn unbeabsichtigt) dem ganzen capture mehr authentiztät verleiht a la menschen können auch mal spucken wenn se sauer sind.

Captain Andreas schrieb:
jeder mensch spuckt beim reden, manchmal sieht man es eben. ein guter schauspieler zu sein heißt, dass man nicht einfach den take verhaut, weil man grad einmal gespuckt hat, man macht einfach weiter.

In einer "Friends" Folge wird erklärt warum "Schauspieler" spucken bei der Aussprache ihr Worte ;) :D

hannibal schrieb:
Was für ein interessantes Topic ...
Und nur um uns das zu sagen, hast du es wieder aus der Versenkung geholt? Vielleicht war es doch etwas voreilig, dir den Grabräuber wieder abzuerkennen.

Ja ist denn heut' schon 1. April?

Spike gibs zu, das bist du, richtig? Bitte!

Wenn es das Gute in der Welt gibt,
dann ist es Spike. (soll jetzt nicht heissen: Spike ist das Gute ;))

Ich verlange öffentliche Kreuzigung. Das Kreuz zünden wir dann aber noch an.

Aber ich möchte den Termin für die Kreuzigung bitte wissen, da will ich dann nämlich als Zuschauer dabeisein.

@Nelame

Spike hatte mal ne Aktion gestartet als hier im Forum wenig los war um ein bisschen Schwung hier reinzubringen und hat sich als jemand anderes ausgegeben.

P.S.
Hat irgendwer was in der letzten Zeit von Stefan/Boothby hier bemerkt?

SRY, aber das muss man mir ja erstmal sagen ^^ :thinker:
So lange bin ich nun auch noch nicht dabei, dass ich sowas weiss

P.S.: So eine öffentliche Kreuzigung ist doch schon längst verboten, aber ich denke bei Reynolds können wir ne Ausnahme machen *g* :baeh: :devil1:

Wenn es dazu dient euch aus der Welt zu schaffen bin ich zu diesem Opfer bereit.

Märtyrertot und so...

hoho, Reynolds, mal im Ernst, was haste gegen uns? Bin ich oneofCollective, das du auf die Idee kommst, oder was ist los? (P.S. ich hoffe du hast die Geschichte gelesen, sonst weisste nicht, wer gemeint ist...)

Zurück
Oben