"Geh weg F****" oder: Ein hoffnungslos verzogener Balg!!!

Dieses Kind hat doch keinen Sinn für Realität. Dieser Lucas oder wie er heißt muss mehr als psychisch gestört sein(Fehlgeburt), denn sein großer Bruder scheint normal zu sein.
Also kann es nicht an falscher Erziehung liegen. Aber so was im Fernsehen zu zeigen ist doch Diskriminierung der Familie vor der Öffentlichkeit.
Ich würde ihn in eine Kinderpsychatrie stecken, damit er merkt wie es ohne Familie ist.
Aber in solchen Situationen darf man nicht schlagen, weil man es nur noch verschlimmert. Am besten einsperren. In eine kleine Kammer. Und das für einen ganzen Tag(ohne Essen). Und damit wieder drohen, wenn er was falsch macht und sich aufführt.
Dann würde dieses Balg sehen was ihm fehlt mit seiner "F****"(Mutter).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joh, da hilft echt nur Bestrafung. Fragt sich nur in welches Loch der gefallen ist oder von welchen Aliens der entführt wurde, dass der solch ein Verhalten zeigt. Aber man sollte sich von Bestrafung im Sinne von Entzug der Grundbedürfnisbefriedigung lieber noch einmal fern halten, denn es ist ja erwiesen, dass Entzug von Essen etc. noch mehr Aggressivität entfacht. Aber Heim wäre wohl eine (die beste?) Alternative
 
Kritiker schrieb:
Aber in solchen Situationen darf man nicht schlagen, weil man es nur noch verschlimmert. Am besten einsperren. In eine kleine Kammer. Und das für einen ganzen Tag(ohne Essen).
Das soll besser sein? Da kannste dem Kind auch einmal eine richtige Ohrfeige geben, dass der Kopp rot ist. ;)
 
Diese Göre würd ich fesseln, den Mund fest zukleben und dann ab ins Irrenhaus in eine Gummizelle.
 
Ich bin für eine Elektroschoktherapie, so ein hübsches Halsband das man für
Hunde kaufen kann....... *sarkasmus* ;) :D

Ich bin ja auch für eine Gewaltfreie Erziehung, aber da läst man dem Junge alle Freiheiten. Der nimmt seine Eltern nicht ernst, weil sie sich nicht durchsetzten können.

Also mal auf die Fernbedienung drück :lol: *duracellbatteriendrinhab*


Ne, echt, ein Kanditat für den späteren Strafvollzug.........
 
Aaaaaaaaaaaalt.

Und innerhalb der Sendung hat die Mutter (und die Domina) das Kind durch ignorieren in den Griff bekommen. Soweit zu verkloppen theorie.
 
Also... solange an dem Hundekostüm kein Preisschild mehr ist... niemand nachweisen kann, wie das Kostüm vom Laden zu Lukas kam... und sich niemand fragt, warum dieser Hund eingeschläfert werden musste, wäre alles in Butter - wenn Lukas zufällig in einem felligen Kostüm vom Hundefänger gefangen würde und....
;)
 
Dazu sag ich als Mutter von 4 Kindern nur: Klare Grenzen setzten, zum voraus bekannt geben für welches Vergehen welche Strafen anstehen und auf keinen Fall schlagen! So nach Tripel-P. wenn das jemand kennt.

Diese Art von Sendung finde ich setzt die Eltern immer sehr herab. Die Tipps sind zwar nicht schlecht, doch die Eltern werden nicht positiv unterstützt.
 
Q-Woman schrieb:
Diese Art von Sendung finde ich setzt die Eltern immer sehr herab. Die Tipps sind zwar nicht schlecht, doch die Eltern werden nicht positiv unterstützt.
Das schlimmste ist doch, dass die Eltern vor den Kindern erzogen werden. Nanny sagt: "Sag, dass es so nicht geht!", Mutter sagt: "So geht es nicht!" und das vor dem Kind. Wie ernst kann ein Kind soetwas nehmen?
 
Windsor schrieb:
Das schlimmste ist doch, dass die Eltern vor den Kindern erzogen werden. Nanny sagt: "Sag, dass es so nicht geht!", Mutter sagt: "So geht es nicht!" und das vor dem Kind. Wie ernst kann ein Kind soetwas nehmen?
Ich würde keinen von beiden ernst nehmen, wenn ich in der Situation des Kidnes wäre... Und (wenn ich dieser Balg gewesen wäre) dann hätte ignorieren bei mir nicht viel gebracht, ich wäre eher noch aggressiv geworden... Also so viel zur Theorie, ich glaube die ist auch nicht immer anwendbar
 
ich bin absolut gegen gewalt in familien und vor allem gegenüber kindern, aber ich kann nicht sagen, ob ich dem kind gegen ende des clips nicht eine ohrfeige gegeben hätte. ich glaub, es hätte mal eine ohrfeige (kein verprügeln) verdient, irgendwo muss es grenzen geben. man stelle sich mal vor, wenn der ein paar jahre älter is, der erschlägt selbst seinen vater...
 
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich vielmehr, wie es überhaupt zu so einem Stand kommen konnte. Die Eltern scheinen größtenteils (die zwei-/dreimal, die ich es gesehen habe) doch immer recht vernünftig und nicht unbedingt so, als würden sie alles durchgehen lassen.

Bei soetwas bekommt man fast schon Angst, wenn man sich vorstellt, selbst in der Lage der Eltern zu sein und dann wird das eigene Kind eventuell noch zu so einer "Plage", ohne das man wirklich etwas dafür kann. Denn wie man Kinder richtig erzieht, kann man im Vornherein nun wirklich nicht sagen. Wenn, nur rückblickend und selbst da spielen vorallem der Umgang / das Umfeld m. M. n. eine enorm große Rolle.
 
Wenn die Eltern nicht in der lage sind ein Kind zu erziehen, sind sie selber schuld.
 
Wenn man so sieht, was manche Eltern ihren Kindern alles erlauben ... :brmbl:
 
das ist eine andere sache, aber ich nehme an, dass das kind in diesem speziellen fall "du blöde schlampe" und "du scheiß f****" nicht von den eltern gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber aus dem Fernsehen sicher auch nicht, oder gabs schon mal so nen Fall vor diesem Bald? Also aus den täglichen Kinderserien bestimmt nicht. Was gibt es sonst noch? Krabbelgruppe und Kindergarten (ich gehe mal davon aus, dass die Verwandten solche Wörter nicht benutzen)...
 
Zurück
Oben