Geburtstagsparty am Montag

Boothby

Admiral
Teammitglied
Anläßlich meines Geburtstages findet nächsten Montag hier eine kleine Geburtstagsparty statt. Es ist jeder herzlich eingeladen zu kommen. Alkoholika und Knabbereien bitte selbst bereitstellen.

Bis denne... ;)

Und wie Alt wirst du wenn man Fragen darf *Denn Champagner in den Kühlschrank stell*:D

*Stellt Bier in den Kühlschrank und besorgt sich Chips* Wann beginnt die Party denn?

Momentmal ich dachte immer ich wär hier der Boardclown.:D
Wenn du mir dein Alter verätst, verate ich dir meins.;)

Original geschrieben von Stefan
Wenn das Alter in deinem Profil stimmt, dann gehts bei dir ja schon berg ab.
Ja das Alter stimmt, aber ich fühle mich Jung als wie 20.:D Wenn du weist was ich meine.:rolleyes:

So, da ich erste hier bin (wo sind denn alle andern?), gratuliere ich dir jetzt mal zum Geburtstag. Weiterschleimen werde ich dann heute abend bei einem kühlen Bier. :D

Ich gratuliere dann auch mal! Ich denke ich werd das heute abend leider nicht schaffen, aber dropsdem viel Spaß dabei!
Tschö

Ich gratulier dann auchmal. Herzlichen Glückwünsch. Ich werd versuchen heut Abend noch zu erscheinen, aber aufgrund der Mange an Arbeit die heute noch anfällt bei mir wird das wahrscheinlich nix.

Häppi Börsdäi tu yu, häppi börsdäi tu yu!

Ich wünsch dir auch alles Gute und was man sonst noch so wünscht! Ich versuche heut Abend mal vorbeizuschauen!

Auch von meinerseits Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D

birthday.gif

Ich werde heute abend auch wahrscheinlich auch nicht teilnehmen können da ich um die Uhrzeit auf dem Weg nach Hause bin :(

Alles Gute zum Geburtstag Ex Boothby ;-). Viel gesundheit, viel Glück und was Du Dir sonst noch wünschen tust.

Das Geburtstagskind is ja noch gar net da! Wir verstecken uns und erschrecken ihn, wenn er kommt!:D

Zurück
Oben