R
RedMatch
Guest
hi,
das thema "welcher film is der beste" wurde schon oft angeschnitten, doch bis jetzt hab ich noch keine klaren "werte", welcher film für jeden eigentlich der beste ist, und wie euch die anderen gefallen, erhalten.
deshalb würd ich hier gern mal eine reihung vornehmen, also nicht einfach nur sagen "der und der is der beste", sondern die filme wirklich reihen, von "gut gefallen" bis "absolut schlecht"!
deswegen hier der schlüssel: jedem der 10 filme wirden punkte verliehen (diese punkte stehen zur verfügung: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10), wobei 10 der beste, und 1 der schlechteste film ist.
hier meine wertung als beispiel:
10 P.: VIII - Der erste Kontakt
9 P.: IX - Der Aufstand
8 P.: VI - Das unentdeckte Land
7 P.: II - Der Zorn des Khan
6 P.: X - Nemesis
5 P.: IV - Zurück in die Gegenwart
4 P.: VII - Treffen der Generationen
3 P.: I - The Motion Picture
2 P.: III - Auf der Suche nach Mr. Spock
1 P.: V - Am Rande des Universums
ich hoffe, dass auch ihr hier eure reihung postet, da es wirklich interessiert
das thema "welcher film is der beste" wurde schon oft angeschnitten, doch bis jetzt hab ich noch keine klaren "werte", welcher film für jeden eigentlich der beste ist, und wie euch die anderen gefallen, erhalten.
deshalb würd ich hier gern mal eine reihung vornehmen, also nicht einfach nur sagen "der und der is der beste", sondern die filme wirklich reihen, von "gut gefallen" bis "absolut schlecht"!
deswegen hier der schlüssel: jedem der 10 filme wirden punkte verliehen (diese punkte stehen zur verfügung: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10), wobei 10 der beste, und 1 der schlechteste film ist.
hier meine wertung als beispiel:
10 P.: VIII - Der erste Kontakt
9 P.: IX - Der Aufstand
8 P.: VI - Das unentdeckte Land
7 P.: II - Der Zorn des Khan
6 P.: X - Nemesis
5 P.: IV - Zurück in die Gegenwart
4 P.: VII - Treffen der Generationen
3 P.: I - The Motion Picture
2 P.: III - Auf der Suche nach Mr. Spock
1 P.: V - Am Rande des Universums
ich hoffe, dass auch ihr hier eure reihung postet, da es wirklich interessiert