Ferengie-Handels-Game

A

AgentDb

Guest
[Regeln:Am ende jeder Geschichte steht eine Frage.Jeder darf eine Antwort psoten.Die am meisten gennate wird genommen]

Da stehtst du nun,als junger habgieriger Ferengei der nicht mehr als ein Warpshuttel,einen Barren Latinum und einem Phaser I.Du setzt dich in das Shuttel.Der Computer will von dir Wissen wo du hin möchtest.
Wo willst du hin?
a)DS9
b)Starbase Freedom(Handelscenter)
 
Du gibts den Kurs nach DS9 ein.
Nach einer Stunde kannst du Kontakt mit DS9 aufnehmen.Du bekommst andockschleuse 5 zugewiesen.
Nachdem du aus deinem Shuttel gestiegen bist frägst du dich wo du hin gehen willst.
a)Zu Quarks Bar
b)Einfach mal auf die Promenade
 
Der Tribble Freund schrieb:
Das Quarks ist auf der Promenade

Ich glaube mit dem Quarks ist das Etablisment exakt gmeint und mit der Promenade einfach ein bisschen so herumschlendern.

Ins Quarks ... dort lässt sich am Besten jemand übers Ohr hauen. ;)
 
Gehts jetzt weiter oder muss ich weitermachen?

... ich hab mich sowieso im Unterforum geirrt. Ich war noch NIE im Fortsetzungsgeschichtsunterfroum ... Ist halt nicht mein Ding ...
 
Du gehts weiter zu Quarks Bar. Dort wirst du in ein Gespräch mti einem anderen Ferengie veriwckelt. Er braucht unbedingt ein Shuttel, dafür bietet er dir 5(!!)Barren Latinum!
a)Nimmst du an
b) oder lenst du ab?
c)Oder willst du mehr rausschlagen?
 
Du versuchst bei dem Feregie mehr rauszuschlagen und eklärst ihm deshalb das die Shuttelindustrie bald von einem Machthaber besetzt wird der Shuttels zum 50 Fachen Preis verkauft. Er bietet dir daraufhin 10 Barren.
a)NImmst dub jetzt an
b)Oder willst du noch mehr rausschlagen??
 
Doch der Ferengi will mehr nicht bezahlen,

a) du gibst im das shuttle für die 50 Barren(was eine menge wert ist!)
b)du behälst das shuttle und gehst auf die Promenade
c) du behälst das shuttle und bleibst im Quarks
 
Data schrieb:

Androiden und Tribbles

Ok, AgentDb, bennenst du das Topic mal in Androiden-, Tribble- und Nörgeler-Game um? :D ;)

Zwischenfrage: Was kriegt man so für 50 Barren? Ich glaube, wir nehmen an. Also a)! Das Spiel heisst schliesslich Handels-Game und nicht Handeln-und-dann-wieder-aussteig-Game. :D
 
dann machen wir mal mit a) weiter

du hast ´jetzt ne menge geld , was willst du machen?
a) in die holosuite gehen
b)mit dem neuen geld wetten abschliessen
c)auf die promenade gehen um neue handelsmöglichkeiten zu suchen
 
Zurück
Oben