FedCon Bilder

Hey! Tolle Bilder! Aber ein ausgesprochener StarTrek-Fan scheinst du ja nicht zu sein...es waren so wenig Bilder von Trek-Darstellern dabei. Trotzdem cool!!!

Hi

Bei uns in Österreich gibt es einen 1 Stunden Foto Service zum entwicklen lassen, kostet eine menge. Ich denke das gibts besteimmt auch in Deutschland.

Beamie

Ich hab die Gestern weggebracht und heute wieder abgeholt (über Nacht Service)

@ 3of5 ich seh auch die anderen Serien sehr gerne und die Star Trek Schauspieler bekam ich einfach nicht oft genug vor die Linse
Aber die Guestpanels von Ted Raimi waren die besten die ich je gesehen hab ich hatte fast Bauchschmerzen vor lachen.

Jaja, ich seh die anderen serien auch gern!!!
Ich meinet ja nur. Ich war ja leider nichtda und so bin ich dankabr für jedes Bild, das ich sehen kann.

Hey, echt tolle Bilder. Dagegen sind ja meine echt grotten schlecht. Naja, mal sehen, vielleicht kann ich sie noch nachbearbeiten, um sie euch zeigen zu können.

So, hier hab ich auch mal einige Bilder von der Fedcon. Die hat eine Freundin von mir gemacht. Bis meine fertig sind dauert es noch was... :)
markivi.jpg

fedcon5.jpg

Das sollte schon für 'ne ziemlich lange Ladezeit reichen :D
Die anderen Bilder erspar' ich euch momentan lieber...

Jaja, das Große Austauschen nach der Con... die Schwarzmarktpreise der Bilder steigen.. mal sehen wie viele es insgesamt werden, meine sind leider so beschi**en dunkel... aber vielleicht später mehr dazu.

Mark Lee ist der Moderator der Fedcon und massig anderen Conventions

Ja, und der Blödmann hat nichts besseres zu tun als Sklaven für die Bühne zu suchen *ächtz* Manche wissen was ich meine ;-)
Er ist übrigens sehr oft im Chat der Seite, welche in meiner SIgnatur erwähnung findet ;-) Schaut doch mal rein.

PS: MarC B. Lee heisst der gute, ist kein Schauspieler, von daher ist der Link oben nicht notwendig ;-)

Originally posted by Chris:
Ja, und der Blödmann hat nichts besseres zu tun als Sklaven für die Bühne zu suchen *ächtz* Manche wissen was ich meine ;-)
Er ist übrigens sehr oft im Chat der Seite, welche in meiner SIgnatur erwähnung findet ;-) Schaut doch mal rein.

PS: MarC B. Lee heisst der gute, ist kein Schauspieler, von daher ist der Link oben nicht notwendig ;-)

Meinst du etwa das Fan Quiz??? :D :D :D

Hey, halt ja die Klappe *ggggggg*
Hättest ja selber mal mitmachen können! Dann wäre wenigstens mal ein Deutscher dran gewesen (auch wenn das so ganz lustig war *gg*).

Für die anderen, das hat nichts mit Rassendiskriminierung zu tun :D

War dieses Quiz eigentlich geplant oder kurzfristig improvisiert? (die Fragen waren ja für die richtigen Trekkies beinhahe eine Beleidigung ;) (Kommentar meines Vordermannes) :))

So 'ne Mischung daraus schätze ich mal. Marc hat mich eine Woche vorher im Chat angelabert.
Schwieriger kannste die Fragen kaum machen, hast ja gesehen dass einige Leute das immer noch net wussten *gg*

Ööhm, den "Konzeptzettel" (schlimmer als Marc *gg*) hab ich schon lange weggeschmissen...

Und im Kopf? Nee, wenn man da steht denkt man an was anderes, ein Wunder dass ich noch lesen konnte :)

Bashir hat sein Szyling verändert ok. Muss das so scheisse aussehn...
hehe

Zurück
Oben