Eure alten Avatare

Ich habe mir einfach ein neues Avantar besorgt, unter Google findet man uter dem richtigen Suchbegriff auch schon ganz gute Sachen...

RedMatch schrieb:
jo, und wo sind die?
Ich geh mal davon aus, dass sie zu nem späteren Zeitpunkt noch eingebaut werden.

Aber ich würde an deiner Stelle auch eines im Internet suchen. Da gibts sicherlich schönere als dein altes Rangabzeichen.
Ansonsten gibts von den StarTrek-Rängen unzählige im Internet. ;)

ja, danke, sind schon online, geht hier heute aber alles schnell

großes lob an die admins

So wieso mal ein großes Lob an die Admins, denn das neue Layout ist gar nicht so schlecht. Gefällt mir sogar und Fehler habe ich bisher keien entdecken können. Hut ab

Was mich allerdings etwas stört ist, dass man die Smilies jetzt selbst von Hand eingeben muss...

EDIT: Ah, danke, jetzt klappt es :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
bei Avataren ausm Internet würd ich aber drauf achten, sie nicht direkt dort zu verlinken.

a) klaut man dem dortigen Betreiber Traffic

b) Keine garantie, wie lange das Bild dort liegt

DJ Doena schrieb:
bei Avataren ausm Internet würd ich aber drauf achten, sie nicht direkt dort zu verlinken.

a) klaut man dem dortigen Betreiber Traffic

b) Keine garantie, wie lange das Bild dort liegt

Doch das könnt ihr. Die Dateien werden nämlich dann auf unseren Server geladen. ;)

Spike schrieb:
Können schon. Aber 80x80 sollten wirklich ausreichen.

Da verbrennt man sich ja die Augen, ich verlang ja nicht das man Ani´s und so riesen Dinger zuläst, aber vorher war der Avatar 90x65!

120x120 wäre Zeitgmäß!

Schade um den MultipleQuote, der war Einzigartig.

Roi Danton
Ich dachte es wär 100x100?

Haben Mods andere Nutzereinstellungen? Vielleicht liegt es daran......

Nene, das Memberinfofeld links is doch sowieso viel zu groß. Guck dir doch mal Peter's Beitrag über dir an. Da sind 40% unnötiger Leerraum.

@ Spike alos genug Platz für einen größeres Bildchen :)

Die Spaltenbreite läst sich wohl kaum verändern, die ganze Boardsoftware werdet ihr ja wohl kaum umschreiben wollen:)

:thumbup: Ansonsten hat es wohl alles gut geklappt, bin schon gespannt ob ihr eure, vor Jahren angekundigten Änderungen, auch endlich in die Tat umsetzt!

P.S. wird es wieder Ewkos geben :)

Bisserl mitdenken. Wenn die Avatare größer werden, wird auch der Leerraum größer.

Was für Änderungen haben wir denn angekündigt?

Zurück
Oben