Ab jetzt könnt ihr die Wettbewerbsbeiträge bei mir einreichen. Egal, wie der Poll ausgeht, werden einige Beiträge so groß sein, dass sie nicht in Topics (wegen Zeichenbegrenzung) passen. Deswegen lade ich sie anonym auf unseren Server hoch.
Ihr könnt eure Beiträge per E-Mail an mich schicken.
E-Mail-Adresse: ff(at)televisionboard.de
Format: TXT-Datei ohne Formatierungen
In die erste Zeile der Datei schreibt bitte den Titel der Geschichte. Falls ihr die Geschichte über mehrere Seiten (so zum weiterblättern) schreiben möchtet, dass packt jede Seite in eine extra Datei. Und vergesst nicht die einzelnen Dateien entsprechend durchzunummerieren, ansonsten geht's durcheinander (
).
Ihr könnt eure Beiträge per E-Mail an mich schicken.
E-Mail-Adresse: ff(at)televisionboard.de
Format: TXT-Datei ohne Formatierungen
In die erste Zeile der Datei schreibt bitte den Titel der Geschichte. Falls ihr die Geschichte über mehrere Seiten (so zum weiterblättern) schreiben möchtet, dass packt jede Seite in eine extra Datei. Und vergesst nicht die einzelnen Dateien entsprechend durchzunummerieren, ansonsten geht's durcheinander (