Die Körperfresser kommen

J

Johnny 23

Guest
Vom Regiesseur von „The Wanderers“...

7443.jpg

Freitag | 0.15 | Kabel1
Matthew Bennell, Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde, und dessen Assistentin Elizabeth machen eine schreckliche Entdeckung: Außerirdische Pflanzen bedrohen die Erde, indem sie sich der Menschen im Schlaf bemächtigen, auf unerklärliche Weise deren Identität vernichten und sie so zu perfekten, emotionslosen Doppelgängern machen. Als die Zahl der Opfer und schaurigen Mutanten immer größer wird, befürchten die zwei Wissenschaftler eine geheimnisvolle Invasion.
www.epilog.de

Mit Donald Sutherland ("Virus"), Veronica Cartwright ("Alien"), einem sehr jungen Jeff Goldblum ("Die Fliege") und Leonard Nimoy.

1977’er Remake des s/w Klassikers „Die Dämonischen“. Sowohl Protagonist als auch Regiesseur sollen hier Cameos haben. Also Augen auf! Die albtraumhafte Schlusssequenz wird nur noch von "Landhaus der toten Seelen" getoppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im vergleich zu dem Remake das letzens in der Glotze kam ein echtes Highlight....

Das war sogar noch schlechter als das dritte Remake "The Faculty".
Damit hätten wir jetzt alle vier Verfilmungen dieses Romans von diesem Typen.

Der Nexus schrieb:
Das war sogar noch schlechter als das dritte Remake "The Faculty".
Damit hätten wir jetzt alle vier Verfilmungen dieses Romans von diesem Typen.

Ist zwar vom Grundthema ähnlich, ist aber kein Remake!

Kann sein das dir das auch so im Gedächtnis geblieben ist, weil Stitch (die goth tante) die Körperfresser-Story erwähnte.

Ich hab ihn mir angesehen weil er in Faculty erwähnt wurde.
So gut war er zwar nicht, aber man erkennt warum er erwähnt wurde.

Bernd schrieb:
Das meinst du doch wohl nicht im Ernst, hannibal?
Das Schlimme ist, dass er es wahrscheinlich wirklich ernst meint.

Dabei ist es doch nur das Remake eines billigen Horrorfilms. :rolleyes:

Ernsthaft. Grabräuber, wieso neigst du eigentlich noch immer dazu, Themen schlecht zu machen, über die du dich offensichtlich nicht informiert hast? (Erst Coto, jetzt dies)

Naja, ihm traue ich auch zu, dass wenn wir jetzt "Krieg der Welten" von 1953 (glaube ich) empfehlen (der demnächst wirklich im Fernsehen läuft) er gleich mit Independence Day und viel geiler und sowieso kommt. Und dann empfiehlt er noch ein Buch von Jules Verne, das überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat.

Les dir den Original-Roman "Krieg der Welten" von H. G. Wells mal durch. Zwar von 1898, aber einfach genial.

das ist toll dass du die suchmaschine bei amazon bedienen kannst, aber sag mir doch mal wohin sie fliehen wollen nachdem die außerirdischen angekommen sind, hab ich grad vergessen :hmm2: *kopfkratz

captain_neger schrieb:
das ist toll dass du die suchmaschine bei amazon bedienen kannst, aber sag mir doch mal wohin sie fliehen wollen nachdem die außerirdischen angekommen sind, hab ich grad vergessen :hmm2: *kopfkratz
Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich H.G. Wells-Fan bin!

Wer ist SIE? Es gibt nur einen Hauptdarsteller im Buch (zwar ein paar Nebencharakter) und der läuft größtenteils allein rum im "toten London". Wahrscheinlich hast du ne schlechte Verfilmung aus den USA gesehen, wo er mit ner Frau rumläuft!
Solltest du die britische Bevölkerung meinen - die wollen mit dem Schiff nach Frankreich fliehen!

So, jetzt hab ich deine Frage "endlich" beantwortet!

...tick...tack...tick...tack...
Was soll das?

Ich schätze, das wird dann wohl nichts mehr.

Es ist wieder so weit...

31.7.05 | 23.55 | Kabel 1
Siehe oben

Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Film bis zum Ende anzusehen bzw. ihn aufzunehmen.
Johnny 23 schrieb:
1977’er Remake des s/w Klassikers „Die Dämonischen“. Sowohl Protagonist als auch Regiesseur sollen hier Cameos haben.
Also gut, der Held aus dem Original springt D. Sutherland direkt vor’s Auto. Regisseur Don Siegel („Dirty Harry“) spielt hier einen Taxi Fahrer, der jedoch erst im späteren Verlauf zum Einsatz kommt.

Weiß ich nicht, aber da er auf Kabel 1 läuft ist mindestens ein 1:1,78 schon drin.

Zurück
Oben