Die 100 nervigsten VIPs weltweit

Z

Zapper276

Guest
Langsam ist es aber genug: Die 100 nervigsten Songs, die 100 nervigsten Deutschen - und jetzt: die 100 nervigsten VIPs weltweit - Freitagabend auf ProSieben.
Die Auflistung der Prominenten war an sich nicht unspannend. Dazwischen wurden genau diese Promis allerdings noch von Ingo Appelt, Mirja Boes, Mario Barth, Oliver Pocher und Ingolf Lück kommentiert. Allerdings war das Niveau insbesondere von Appelt und Barth dermaßen tief unten, dass die untere Kante des Kneipentisches noch nicht einmal mit einem Fernglas zu erahnen war. Mehr als blöde, prollige Sprüche von sich lassen, die sie vorher wahrscheinlich auch noch auswendig gelernt haben, haben die Herren Comedians wohl nicht drauf.
Oliver Pocher scheint gewusst zu haben, warum er sich verbal sehr zurückgehalten hat. Ihm scheint diese peinliche Veranstaltung auch ziemlich unangenehm gewesen zu sein...

Es wird einfach zuviel mit diesen Comedean-Shows und das Niveau nimmt dabei zwangsläufig ab. Richtig gute Comedy gibt es ja schon lange nicht mehr im deutschen TV. Das letzten Highlights ist mit Bully vom Programm genommen worden.

Selbst Kalki war gestern nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich weiß nicht, seitdem er beim ProSieben-Sat1-Kabel1-Verbund ist, kann er schon fast 1/3 des deutschen Fernsehschwachsinns nicht mehr karikieren.

Aber das ist ein anderes Thema.

Na ja, selbst über die Bullyparade lässt sich streiten...

Ich glaube nicht, dass Kalkofe Sat.1, ProSieben und Co. nicht durch den Kakao ziehen darf. Er hat in der ersten ProSieben-Staffel ja auch eine dieser Psycho-Shows des Senders durchgenommen.

Zapper276 schrieb:
Langsam ist es aber genug: Die 100 nervigsten Songs, die 100 nervigsten Deutschen - und jetzt: die 100 nervigsten VIPs weltweit - Freitagabend auf ProSieben.
Die Auflistung der Prominenten war an sich nicht unspannend. Dazwischen wurden genau diese Promis allerdings noch von Ingo Appelt, Mirja Boes, Mario Barth, Oliver Pocher und Ingolf Lück kommentiert. Allerdings war das Niveau insbesondere von Appelt und Barth dermaßen tief unten, dass die untere Kante des Kneipentisches noch nicht einmal mit einem Fernglas zu erahnen war. Mehr als blöde, prollige Sprüche von sich lassen, die sie vorher wahrscheinlich auch noch auswendig gelernt haben, haben die Herren Comedians wohl nicht drauf.
Oliver Pocher scheint gewusst zu haben, warum er sich verbal sehr zurückgehalten hat. Ihm scheint diese peinliche Veranstaltung auch ziemlich unangenehm gewesen zu sein...
Wird Zeit für die "100 nervigsten 100 nervigsten Shows" :)

Genial daneben finde ich cool, Bullyparade schau ich mir aber auch gerne an.

Und die finde ich am nervigsten:

Ingo Appelt, Mirja Boes, Mario Barth, Oliver Pocher und Ingolf Lück !!

Die sind einzeln schon nicht zu ertragen und im Zusammenhang gesehen, glaubt man, man befinde sich auf der absaufenden Titanic...

Nun ja, ich bin Pocher-Fan. Ich kann mir vorstellen, dass der Typ so in 15-20 Jahren ein guter Late-Night-Moderator ist.

Zapper276 schrieb:
Nun ja, ich bin Pocher-Fan. Ich kann mir vorstellen, dass der Typ so in 15-20 Jahren ein guter Late-Night-Moderator ist.
Richtich! Für mich ist Pocher auch eine der Comedy-Hoffnungen schlechthin. Ich denke auch mal das Stefan Raab sich noch warm anziehne kann.

Oliver Pocher ???

Ihr meint doch schon diesen kleinen aufgeblasenen Clown mit eigener "Show" bei Pro7?

Sobald der in den Stimmbruch kommt, ist er doch weg vom Fenster!!

Der wird doch in 10 Jahren im Höchstfall die Sendung ANDERS TREND moderieren!

Selbst das würde ich mir dann ansehen! Aber schön, dass du die Sendung kennst. ;-)

@Zapper276:

Darling, kennen und schauen is ja noch mal nen kleiner Unterschied, gel?

Ich kenne auch NaturTREND und trotzdem schau ichs mir net an!

Nichts für ungut!:rolleyes:

Na wenn du etwas kennst, musst du es ja auch schon mal gesehen haben.

Liebes, es gibt auch sowas wie TV-Zeitschriften, Internet, Vorschauen etc.

Es gibt massenhaft Möglichkeiten über alles mögliche sich vorher zu informieren!

Ich hab die Sendung auch einmal gesehen, fand sie etwas enttäuschend, zu trocken ...

Bin gespannt, wie viele nette Kosenamen dir noch einfallen... ;-) Weiter so...
Einen Rat jedoch: Sieh dir alles mit Pocher einfach nicht an...

Mensch Sweetie, er ist sowas von schlimm!

Und damit meine ich gar nicht mal so sehr seine Formate, eher sein persönliches Auftreten, total überheblich, diskriminierend (nur ein Beispiel: sein ständiges "Ich will die Möpse sehen...") eben einfach nur nervig ...

P. S. Fühlt ihr euch etwa durch die Kosenamen beleidigt? Normalerweise kommt dadurch eine gewisse Relaxtheit beim Gegenüber im Gespräch zustande.

Zurück
Oben