Desperate Housewives

Wie findest du Desperate Housewives

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

• 4

• 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
S

Sirak

Guest
Was haltet Ihr davon?!

Ich habe mir den Pilotfilm angeschaut und weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Es erscheint mir als abklatsch von Sex and the City. aber ich warte mal ab, vielleicht entwickelt es sich ja noch!

Da bin ich noch nicht ganz so überzeugt! muss sich aus meiner Sicht erst noch unter Beweis stellen!
ich fand die erste Folge zwar gut aber alles andere als überragend!

Ich hab mir mal ne Folge davon angetan und weis nicht was man an SATC finden kann. Wenn du Weibergequatsche, sorry, Damenkaffeekränzchenunterhaltung mit anhören willst, brauchst du nur zum Frisör gehen......... ;)

Ic bemitleide meinen Bruder, das seine Frau die zweite Staffel auf DVD geschenkt bekommen hat, die arme Sau muß sich das jetzt angucken!
(mit irgendetwas muß ich ihn ja bestrafen... *ggg*)

Noch konnte mich das nicht besonders mitreissen, ich fands nur schade, dass man Teri jetzt langsam ihr Alter ansieht.

Also der Pilot war ja nicht so besonders, aber ich wart auch erstmal ab und gib der Serie ne Chance. Aber meine Erwartungen an diese Serie sind nicht besonders hoch, wenns nicht eine deutliche Verbesserung gibt werd ich sie nicht weitergucken.

Ich fand den Pilot eigentlich ziemlich gut. Die Grundidee, dass da eine Tote aus dem Jenseits jetzt die ganzen Geheimnisse ihrer Freundinnen sieht, ist erfrischend neuartig, die Charaktere haben alle ihre Eigenarten und sind leicht zu unterscheiden, die Stories sind zeitweise ganz witzig, Teri Hatcher sieht mit 40 immer noch scharf aus und es ist kein SatC-Abklatsch, wie anfangs von mir befürchtet.

Also auch wenn ich SATC nur ein oder zweimal sah, so finde ich nicht, dass es ein wirklicher Abklatsch ist, nur weil eine Geschichte genau wie dort aus Sicht einer Person erzählt wird.

Ich habe den Trailer damals auf Englisch gesehen (auf Empfehlung) und fand es da schon recht interessant und der Pilot war vollkommen in Ordnung.
Das Konzept der Serie wirkt auf mich auch erfrischend und mal etwas Neues. Auch wenn ich mich nicht durchweg weggeschmissen habe, so war es durchaus amüsant und lustig.

Wird sicher gut werden...

also ich find die serie einfach spitze, vor allem in englisch! hab sowohl den piloten als auch die erste reguläre folge auf ORF in englisch gesehen, und vorher mal eine folge aus dem netz gezogen. einfach genial die serie.

Da ich schon SATC nicht mochte, war ich sehr skeptisch ob ich mir überhaupt den Pilotfilm ansehen sollte. Doch ich wurde angenehm überrascht, bin jedoch noch nicht ganz überzeugt davon.

Ich bin gespannt, wann das deutsche 'Remake' anläuft...

"Neu bei RTL! Hurende Hausfrauen! In den Hauptrollen: Anke Engelke, Veronika Feldbusch, Jenny Elwers und Sophie Schütt..."

(Heilige Mutter Gottes, warum nur kenn ich die alle??)

[Tobbi] schrieb:
Ich bin gespannt, wann das deutsche 'Remake' anläuft...

"Neu bei RTL! Hurende Hausfrauen! In den Hauptrollen: Anke Engelke, Veronika Feldbusch, Jenny Elwers und Sophie Schütt..."

(Heilige Mutter Gottes, warum nur kenn ich die alle??)

Kommz doch, Die Spielerfrauen...
Genauso als sie vor lost diesen Verschollen-Dreck zeigten

Die Spieler... arrrg. Alte Wunden reißen auf! Sei verflucht, STO'VO'KOOOOR'!
Diese 'Serie' ist für mich das Synonym für den Niedergang des Fernsehprogramms.
Allein der eklige Versuch, sich gleich zwei große Zielgruppen zu angeln (Flußball = Männer, intrigante Tratsch-Weiber = Frauen)...

Zurück
Oben