D
Dark-Nexus
Guest
Sodele hier könnten wir mal über die zwei (meiner meinung nach) besten Serien reden... aber natürlich auch über ENT, TOS und DS9

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch viele Differenzen. Ich für meinen Teil finde das Voyager die schlechteste Trek Inkarnation ist, wohingegen TNG auf Platz 2 meiner persöhnlichen Rangliste steht.die serien haben vieles gemeinsam!
Eberhard schrieb:TOS forever
Es kann nur Einen geben! Kirk!
P.S: hier gibt es keine VOY Fans!![]()
![]()
![]()
Dark-Nexus schrieb:Also ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvoll ziehen das hier keiner voy mag, ich finde, es zwar nicht so gut wie tng, aber voy hat auch was, und es entspricht dem Star Trek stil in punkt forschen usw
Der Nexus schrieb:Du irrst dich. Frage mal Kritiker, er besitzt alle 5 DVD-Boxen + Voyager Armbanduhr.
naja Voy, das ist irgendwie mehr die Soapfassung von Star Trek, schön anzuschauen, aber der Tiefgang kam viel zu oft nicht rüber. Wobei mich die Folgen "das Jahr der Hölle" positiv überrascht haben
Nein, ich glaube er meinte, dass Kritiker die Box hat (was ihn entweder zum Fan macht, oder zu jemanden, der seinen Feind gut studiert) Das könnte auch erklären, warum er dessen Namen genannt hat.Eberhard schrieb:Also wenn du mich gemeint hast, dann kaum, ich werd mir weder von DS9 noch von VOY die Staffeln kaufen und wenn dann erst recht nicht die ersten drei!!!![]()
![]()
Tribble-Freund schrieb:Nein, ich glaube er meinte, dass Kritiker die Box hat (was ihn entweder zum Fan macht, oder zu jemanden, der seinen Feind gut studiert) Das könnte auch erklären, warum er dessen Namen genannt hat.![]()