Der Tread für TNG und VOY Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dark-Nexus

Guest
Sodele hier könnten wir mal über die zwei (meiner meinung nach) besten Serien reden... aber natürlich auch über ENT, TOS und DS9

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

man kann überall über die serien reden, warum machst du nicht einfach ein topic mit einem bestimmten thema auf, da kann man dann leichter drüber reden.

Aus dem einfachen grund, dieser Topic soll NUR zum disskutieren irgendwelcher szenen und sonstigen Dingen aus den serien UND NUR aus den Serien sein

dann würd ich den titel des topics ändern: zum beispiel "beste szenen aus tng und voy" oder "erinnerungswürdigste szenen aus tng und voy" etc.

Genau mit dem Titel kann man nämlich nix anfangen und man sollte eigentlich wenn man sowas anfängt mit seinen eigenen Szenen u.ä. anfangen und nicht einfach nur sagen:

"Na dann erzählt mal schön"

Verdammt ich bin Doctor und Kein Forumschreiber....

Hey, dafür das das mein erster treat hier ist...... werd ich ja schon ganz schön kritisiert... tschuldigung werde es beim nächsten mal besser machen...

Also zu den wohl lustigsten Szenen gehören ja wohl die gesräche zwichen dem Doctor und 7of 9 über das verhalten von Menschen

die serien haben vieles gemeinsam!
Aber auch viele Differenzen. Ich für meinen Teil finde das Voyager die schlechteste Trek Inkarnation ist, wohingegen TNG auf Platz 2 meiner persöhnlichen Rangliste steht.

Also ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvoll ziehen das hier keiner voy mag, ich finde, es zwar nicht so gut wie tng, aber voy hat auch was, und es entspricht dem Star Trek stil in punkt forschen usw

Du irrst dich. Frage mal Kritiker, er besitzt alle 5 DVD-Boxen + Voyager Armbanduhr.

Eberhard schrieb:
TOS forever

Es kann nur Einen geben! Kirk!

P.S: hier gibt es keine VOY Fans! ;) :D :D

Das waren noch Captains und Schiffe, wie hatte Janeway gesagt "Da wurde erst geschossen und dann wurden die Fragen gestellt"?!

TNG war ein würdiger Nachfolger, die eine der besten Folgen nach meinem Geschmack war heute/gestern und morgen. Es war recht gut gemacht, aus meiner Sicht!

naja Voy, das ist irgendwie mehr die Soapfassung von Star Trek, schön anzuschauen, aber der Tiefgang kam viel zu oft nicht rüber. Wobei mich die Folgen "das Jahr der Hölle" positiv überrascht haben! :hmm2:

Dark-Nexus schrieb:
Also ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvoll ziehen das hier keiner voy mag, ich finde, es zwar nicht so gut wie tng, aber voy hat auch was, und es entspricht dem Star Trek stil in punkt forschen usw

Wenn du die ersten Staffel in Betracht ziehst, dann kannst du bestimmt verstehen, das alle eingefleischten ST Fans VOY hassssssssseeeeeenn!!!!

Die Mutti mit Dutt, oder Käptain schießt auf alles was sich bewegt. Dann noch die Seifenoper Kess, Heul dich bei mir schlimmer aus als bei Troi.
Von dem Obernervigen Neelix erst gar nicht zu reden! (der wurde hier sogar als Strafaward eingesetzt, also Hanni schön aufpassen *g*)

Seltsam ist nur, das bei allen drei Serien nach TNG, die ersten Staffeln etwas lau, sagen wir mal Konzeptlos waren.......

Ich hoffe bei dem Prequel (zumindestens gibt Gerüchte über eines, welche Zeit/Crew auch immer) machen die es besser. Oder eben bei der nächsten Serie..............

Der Nexus schrieb:
Du irrst dich. Frage mal Kritiker, er besitzt alle 5 DVD-Boxen + Voyager Armbanduhr.

Also wenn du mich gemeint hast, dann kaum, ich werd mir weder von DS9 noch von VOY die Staffeln kaufen und wenn dann erst recht nicht die ersten drei!!! ;) :)

EDIT:

naja Voy, das ist irgendwie mehr die Soapfassung von Star Trek, schön anzuschauen, aber der Tiefgang kam viel zu oft nicht rüber. Wobei mich die Folgen "das Jahr der Hölle" positiv überrascht haben

@ Sirak das ist genau gewesen, Mutti Janeway und die kleinen Kess, Neelixe, Kimchen...... :würg: :D

Janeway: nervige unaugeglichene flippige Sie sucht flippigen Ihn zum rum und abflippen!

Chakotay: muskulöser Er mit wenig Hirn such Frau zum verprügeln

Kim: Mama schickst du mir die Klarinette (Querverweis auf "American Pie" "Ferienlager")

Torres: Suche Mann, der mir zeigt klingonisch zu lieben!

Tuvok: Ich passe nicht hierher, spiele besser als der Rest.

Seven: Ich bin die erotische Ausnahme dieser 3.klassigen Crew!

mehr muss ich dazu nicht sagen, oder Eberhard?!
:lol:

Eberhard schrieb:
Also wenn du mich gemeint hast, dann kaum, ich werd mir weder von DS9 noch von VOY die Staffeln kaufen und wenn dann erst recht nicht die ersten drei!!! ;) :)
Nein, ich glaube er meinte, dass Kritiker die Box hat (was ihn entweder zum Fan macht, oder zu jemanden, der seinen Feind gut studiert) Das könnte auch erklären, warum er dessen Namen genannt hat. ;)

Weißt du was das wieder an bösem Blut gibt?! man konnte sich an das Design gewöhnen, es wäre bestimmt auch ein tolles Schiff geworden, wenn die Besatzung nicht gewesen wäre (von Tuvok und Seven mal abgesehen), die waren einfach den Stoff für die uniform nicht wert! :baeh:

TNG: Ein absolut würdiger TOS-Nachfolger, mit leichten Defiziten!

Bei Voy. sieht man, warum man einer Frau in den Wechseljahren, nicht das Kommando über ein Schiff geben sollte!

Tribble-Freund schrieb:
Nein, ich glaube er meinte, dass Kritiker die Box hat (was ihn entweder zum Fan macht, oder zu jemanden, der seinen Feind gut studiert) Das könnte auch erklären, warum er dessen Namen genannt hat. ;)

ES sitz neben mir, tut mir leid das ich mich angesprochen gefühlt habe, aber ES geht mir tierisch auf die nerven. ES ist etwas pedantisch und neigt bei kleinkeiten einen tierisch zu nerven!

Mist jetzt habe ich mich auch noch in einem Satz, zweimal wiederholt :dead:

Danke an ES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben