Könnt ihr nicht ma die klappe halten?
Wieso sollten sie/wir? Voyager-Fans wird auch nicht das Wort verboten. Wär ja noch schöner.
Lasst euren Frust doch wo anders aus, aber nehmt den Fans die keine Serie so ABGRUNDTIEF hassen wie ihr Voyager nicht den ganzen Fun im Forum.
Aha, also Hauptsache eine Gruppe ist zufrieden. Die, die Voyager nicht mögen, sollen die Klappe halten, auch wenn ihnen dann vielleicht das Forum keinen Spaß mehr macht?
Ich hasse diese Hasser. Toll, ihr mögt Voyager nicht, aber dann könnt ihr euch auch nicht richtig Trekkies nennen.
Und wenn du andere Meinungen nicht tolerieren kannst, solltest du vielleicht auch darüber nachdenken, dich nicht mehr Trekkie zu nennen (falls du das tust).
BTW: Ich persönlich lege eigentlich keinen Wert darauf, ob mich irgendjemand als Trekkie sieht oder nicht.
Und, Spike, den Vergleich Hitler-Janeway find ich einfach krank, sich sowas einfallen zu lassen is einfach nur dumm.
Ich wollte nur den Massenmord vergleichen (hab ich ja auch oft genug geschrieben). Auf die Idee mit Janeway/Hitler bist du schon selbst gekommen.
Sehen wir ma, die Borg hatten Schuld, wenn Janeway das nicht machen würde, würde die Förderation vielleicht irgendwann nur noch "wir sind die Borg" sagen.
Wir haben die Föderation im 25. Jhdt. gesehen. Der schien es gut zu gehen und sie hatte auch wirkungsvolle Waffen, um sich gegen die Borg zu verteidigen.
Und Janeway is nich geisteskrank.
Das sehe ich zwar anders, aber da weder du noch ich unseren Standpunkt beweisen können, würde eine Diskussion darüber wohl eh kein Ergebnis bringen.
Vielen Voyager-Fans fehlen einfach die Argumente. Wenn Kritik an Voyager geäußert wird, dann kommen immer diese Standardphrasen wie "Müßt ihr immer meckern" oder "Seht es auch nicht an".
Mich würd's freuen, wenn Voyager-Fans auch mal entweder
a) der Kritik zustimmen
oder
b) Gegenargumente bringen würden
Es gibt zwar einige Fans, die das tun, aber die Masse wirft lieber mit diesen Phrasen um sich.