Deanna Troi

C

Chakotay

Guest
Gestern(Mittwoch) lief Stargate, mit irgend so einer Russin, im russischen Stargate-Center, die aussah wie Diana Troi? Ist sie das nun, oder nicht? Ist ja nicht ungewöhnlich, denn ein einer früheren Folge ist sogar der Darsteller von ODO schon einmal in Stargate aufgetreten.

Chakotay schrieb:
Gestern(Mittwoch) lief Stargate, mit irgend so einer Russin, im russischen Stargate-Center, die aussah wie Diana Troi? Ist sie das nun, oder nicht? Ist ja nicht ungewöhnlich, denn ein einer früheren Folge ist sogar der Darsteller von ODO schon einmal in Stargate aufgetreten.

ist mir auch aufgefallen,
aber da ich nur die letzten 3 minuten gesehen hab,bin ich mir nicht so sicher.
wenn sie's war,dann hat sie ganz schön zugenommen (jetzt,da sie keine engen anzüge mehr tragen muss,achtet sie auf die figur wohl nicht mehr so).

Das geschulte Auge hätte sofort erkennen müssen, dass es sich bei ihr um Marina Sirtis (also Deanna Troi) handelt. Das war eindeutig.

Sputnik schrieb:
...
wenn sie\'s war,dann hat sie ganz schön zugenommen (jetzt,da sie keine engen anzüge mehr tragen muss,achtet sie auf die figur wohl nicht mehr so).
Also es könnte aber auch nur so ausgesehen haben, da sie mit dicken Jacken bepackt war. Jedoch sollten wir nicht vergessen, dass sie nicht jünger wird.

Auch Data sieht in ST9 leicht rundlicher aus, als bei der Serie. Das ist normal. Sie werden nicht jünger.

Torias Dax schrieb:
Das geschulte Auge hätte sofort erkennen müssen, dass es sich bei ihr um Marina Sirtis (also Deanna Troi) handelt. Das war eindeutig.

Das geschulte Auge liest normalerweise die Schauspielernamen kurz nach dem Vorspann. Unter anderem Marina Sirtis. Also, ja, sie war es!

Jep, das war Marina Sirtis... Das hätte sogar meine blinde Oma sehen können auserdem hab ich das schon in der Fernsehzeitung gelesen und nur deswegen geguckt... Nebenbei: In so einer Jacke sieht sogar Kate Moss fett wie ein Walross aus... ;)

@The_Holy_Doc
Tut mir leid wegen deiner Oma. Das die arme Frau erblindet ist.

Torias Dax schrieb:

Auch Data sieht in ST9 leicht rundlicher aus, als bei der Serie. Das ist normal. Sie werden nicht jünger.

die krasseste "einfettung" des gesamten star-Trek universums ist ja wohl scotty.. man vergleiche TOS mit ST7 - Uiuiui! Aber auch krass ist es bei Kes im vergleich 1. staffel / Voller Wut. Aber ich denke auch dass das unseren schauspielern gegönnt sein soll ;)

Ja, sie war's.Eindeuttig und ohne Tzweifel.
Aber was mir befremdend vorkam, war ihre Augenfarbe. Kann es sein, das sie bei TNG schwarze Kontaktlinsen tragen musste, um der Rolle als Betazoidin gerecht zu werden?

@ Lt.Deming: jepp, das stimmt die tief schwarze augenfarbe von betazoiden (?) ist ein rassenmerkmall, sieht man z.b auch den anderen vorkommenden betazoiden (loxana, der genie-fuzi, und der tuvok-überzeuger), alle hatten/haben tiefschwarze augen! :)

Ausgezeichnet, dann wäre die Frage mit Deanna Troi ja geklärt.Fazit:Viele Schauspieler aus Star-Trek bleiben der Sci-Fi
offensichtlich treu, und gehen in entsprechende Serien.(oder Filme:"Friedhof der Kuscheltiere" mit der Schauspielerin, die Natascha Jar in TNG spielte.) Aber auch umgekehrt: Jack Dalton aus "MAC GYVER" spielte Cpt. Braxton in "Zeitschiff Relativity".

Sie hat übrigens auch in der 3ten Staffel von Misson Earth mitgespielt, in der Folge "Das Kloster"

Die Schauspiler bleiben keineswegs nur dem Sci-Fi-Genre treu.

Patrick Stewart hat zum Beispiel in "Abgeschottet - Save House" (kein Sci-Fi)Die Hauptrolle gespielt.

René Auberjonois ist übrigens auch in einem der Batman Filme zu sehen. Ich glaube es war in Batman Forever als ein Gefängniswärter.

Robert Picardo ist auch in einer der "Hör' mal wer da Hämmert" Folgen (Kein Sci-Fi) zu sehen, als nervender Nachbar.

Brent Spiner war in "Independence Day" z.B. auch der etwas nervöse Professor (oder Doctor).

Und wir werden sie wohl noch in einigen Serien und Filmen sehen, denn Sie sind ja nicht nur Star Trek Schauspieler.

irre ich mich,oder ist robert picardo auch in einer werbung zur zeit zu sehen?
ich glaube er macht werbung für giottto und sagt immer : und was ist mit tee ?

Das glaube ich kaum. Du irrst dich bestimmt. Er macht keine deutsche Werbung. Warum sollte er auch "deutsche" Werbung machen. Das wäre wie ein Schritt nach hinten.

Torias Dax schrieb:
Das glaube ich kaum. Du irrst dich bestimmt. Er macht keine deutsche Werbung. Warum sollte er auch "deutsche" Werbung machen. Das wäre wie ein Schritt nach hinten.

wer hat gesagt,dass das deutsche werbung ist?
60 % der werbung,die wir sehen,ist bestimmt nur überstezt worden.
außerdem ist es kein schritt nach hinten,sondern eher eine weitere einnahmequelle für ihn.bobbele und verona machen ja auch für jeden schrott werbung.

Vulcan schrieb:
MacGyver ist ja auch voll die SciFi-serie... :D

Klar! Gib ihm ein Kofferradio, einen Kugelschreiber und ein Kaugummi und der baut dir in windeseile einen Warpantrieb und verschwindet eine Sekunde bevor die Bombe hochgeht. :D

Sputnik schrieb:
wer hat gesagt,dass das deutsche werbung ist?
60 % der werbung,die wir sehen,ist bestimmt nur überstezt worden.
außerdem ist es kein schritt nach hinten,sondern eher eine weitere einnahmequelle für ihn.bobbele und verona machen ja auch für jeden schrott werbung.

Isser aber trotzdem nicht.

Zurück
Oben