Das neue Raumschiff USS London

A

Admiral

Guest
Das neue Raumschiff USS London ist eines der neusten Raumschiffe der Sternenflotte.Weitere Infos werden später veröffentlicht.
 
Naja...er will uns sagen, dass er an etwas arbeitet und wir uns auf Bilder und Fakten freuen können. Ich bin schon gespannt.

:thumbup:
 
:bibber:

Könnte sein das Schorfi recht hat.... :hmm:

Muss aber nicht :D

(mal abwarten)
 
gut, gut, warten wir

wie sherlock holmes immer zu sagen pflegt: "patience, my friend, patience!"
 
Egal was es ist, ich bin mal gespannt wie lange er uns noch warten läßt :D
 
Die Uss Ticonderoga auch.
beam.gif
 
nun, ich würde sagen, dass die enterprise-e, vor allem nach dem umbau vor nemesis, so ziemlich das höchstentwickeltste schiff der sternenflotte is
 
ja und? Wenn er sich ein neueres Schiff ausdenkt, dann is das halt so ...

@Admiral: Jetzt sag schon, was ist mit deiner USS London, kommen da Bilder oder isses ein RPG oder was?
 
Admiral schrieb:
Die USS London ist aber neuer als die Enterprise- E. Viel neuer!!!!!

Glaube nicht, dass da was gutes rauskommt... Diese Geheimniskrämerei!
Wenn du sowas machst, dann spann mich nicht so auf die Folter! ;)

Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die London.
 
Neu ist ja nicht automatisch mit höchstentwickeltst gelich zu setzten, was jetzt nichts über die Qualität des Entwurfs sagen will, denn schließlich kann die London ja für andere Aufgaben als die Enterprise konzipiert worden sein!
 
Und ähh können wir auch Bilder... usw. von diesem "Geisterschiff" sehen?
 
Zurück
Oben