Commo.Kurson,USS Forum

A

AgentDb

Guest
[NRPG:Unsere Geschichte Spielt so etwa zu der Zeit als Ezri Dax gerade auf DS9 gekommen war]
Ich hatte nun endlich ein neues Schiff, ja ich hatte natürlich schon viele Schiffe davor aber die wurden alle zerstört,die meisten von den Borg...Jetzt hatte ich die USS Forum ein Schiff der Steamrunner Klasse.Am RFaumdock hatte ich ein PADD von einem Admiral bekommen, er sagte ich solle es erst auf der Forum lesen. Also jetzt war ich auf der Forum und begann zu lesen:
=/\=Starfleet Central Intiligence Agency=/\=
=/\=Sektion 51=/\=
=/\=Admiral J.Comshand=/\=
Hallo Commodore,
wir Sektion 51, eine Abteilung zum Aufrüsten und Verbessern strategisch wichtiger Raumschiffe, haben ihr Schiff mit folgenden Dingen aufgerüstet:
2 Phaser Typ X
3 Impulsphaser
80 Neg'Var Torpeos
ZU den Neg'Var noch etwas, das sind neue zerstörerische Torpedos als Quantentorpedos, nur 2 Schiffe von Starfleet haben die bereits. Ihr Schiff und die USS Defiant.Ich hoffe Sie können damit was anfangen.
Bitte reden Sie über diesen Brief nurmit ihrer engsten Führungscrew.
mfg
Admiral J. Comshand
Leiter der Sektion 51
Träger der junior Medal of Glory
Kommandant der 320. Flotte
CO der USS Iwoa-A
CO der SB 51
=/\=Starfleet Central Intiligence Agency=/\=
=/\=Sektion 51=/\=
=/\=Admiral J. Comshand=/\=
=/\=Message Ende=/\=

Ich war erstaunt,nicht nur weil dieser Admiral von soviel CO war, sonden auch weil gerade mein Schiff dafür ausgesucht wurde.Ich beschloss das mit meiner neuen Führungscrew zu besprechen, ich drückte qauf meine Communikationseinheit:"Commodore Kurson an gesamte Fürhrungscrew.Begeben Sie sich sofort in den Besprechungsraum." Im Turbolift angekommen sagte ich:"Besprechungsraum"Der Lift setzte sich in bewegung und bald kam ich im Besprechungsraum an. Dort war meine gesamte Fürhrungscrew versammelt:Mein erster Offizier Tribbel,der Chefingeneur Vidiian,Cheftaktiker Supernic,2.Offizier Data und CONN(COM oder?)Offizier Beamie,auserdem war Beamie Transporterchief.Ich eröffnete:"Hallo, ich bin ihr neuer Captain Kurson,ich will ihnen nun etwas mitteilen das Sie niemandem mittteilem dürfen.Dieses Schiff wurde von Sektion 51 aufgerüstet,wir dürften mit vielen Gegner mehr fertig werden als normaler weise. Irgendwelche Fragen?" DER Chefingeneur fragte:"Wie genau wurden wir aufgerüstet,oder besser wie wurde das Schiff aufgerüstet?"
"Mit 2 Klasse X Phasern mit 3Impulsphaser und Neg'Var Torpedos"
"Aha,danke"
[Fortsetzung folgt]

AgentDb schrieb:

Ist das nur ein tippfehler oder was meinst du damit. :confused:

Fortsetzung: "was?" fragt viddian "negh' var- torpedos? die sind doch verboten! egal auch gut.Wir erreichen deep space nine in einer stunde. ich habe den wap antrieb dafür ausgerüstet. die phaser sind einsatzbereit und auf voller stärke."

Wie oft soll ich es noch sagen,ich bin auf der OPS( das heist operationsstation,da wo data auch in der serie ist) und beamie ist auf der conn (steuerung)!ich hoffe sie können es sich merken , captain!

"Neg'var Torpedos?" fragte data,"ja.antwortete der captain"die neueste klingonische erungenschaft,weil wir den klingonen so gut im krieg geholfen haben, gaben sie uns die pläne,sie sagten es wäre ehrenhaft,jedenfalls verbesserte sektion 51 diese toroedos,noch fragen?" "ja sir," gab Beamie von sich"was wird unsere erste mission sein?" " sie ist streng geheim , ich darf nur sagen das wir nach ds9 fliegen,von dort kriegen wir neue befehle."

nach dem briefing betrahten alle die brücke"com vidiian,ist der warpantrieb bereit?" fragte der captain" aber immer sir!" " gut Lt.Beamie kurs auf ds9 maximum WArp energie...!"

Die USS Forum war ein neues Schiff, ausgestattet mit der besten Besatzung von Starfleet. Einige Tage vor der Abreise beamte ich an Bord und brachte meine Sachen in mein Quartier. Captain AgentDB hatte ich schon auf Utopia Planitia kennengelernt.
Über meine Fähigkeit das ich mich *teleportieren* konnte wußten nur wenige, daher benutzt ich auch den Transporter um an bord zu kommen.
Bevor wir abflogen hatten wir noch Zeit das Schiff genauer kennenzulernen.
Ich betätigte das Steuerpult und gab alles ein, dann wandte ich mich an den Cpt:"Aye, Sir, Kurs gesetzt, DS9, Koordinaten 212-310, Warp 9"
Ich steuerte mit den Manöverdüsen das Schiff aus dem Dock. Als wir eine genügen Große Reichweite hatten, konnte ich den Warpantrieb aktivieren
Die USS Forum beschleunigte und flog mit Warp 9 durchs All.

-tbc-

[Ja,ok Data, aber du hast dich auch für die Stelle des 2.Offiziers beworben. Vidiian,ja das war ein Schreibfehler.]

...Das Raumschiff raste mit maximaler Warpgeschwindigkeit durch den Raum."Wann sind wir bei DS9?",fragte ich."In 2 einhalb Stunden,Sir",antwortete mir Beamie von der Navigationskontrolle(NRPG:Zufrieden Data?)Ich fragte mich wer dieser geheimnissvolle Feind sein mochte,und ob wir gegen ihn eine Chance hatten.Mien erster offizier stand unruhig neben mir,mein Symbiont erinnerte sich an einen früheren Wirt von mir,es war eine Erinnerung an eine begegnung mit einem Q,da keiner der Besatzungscrew wusste was ihn oder sie erwartete waren alle unruhig.Das passte also gut zur Lage.Nun ich war noch nie auf DS9 aber ich hatte schon oft gehört das es eine wichtige Station war. Nun da es hier auf der Brücke so ruhig war sagte ich:"Tribbel,Sie haben das Kommando!"Und verlies die Brücke.
<in meinem Quartier>
In meinem Quartier angekommen schaute ich mich erstmal um.Es war sehr geräumig und gut eingerichtet.Ich begab mich aber erstmal zum Replikator,ich hatte seit heute morgen nichts mehr gegessen und immerhin war es schon 1500. Weshalb ich auch sagte:"Suppe,Brokolie-Creme,warm" Sofort repliezierte vor mir mein Lieblingsgericht,ich nahm die Schüssel in die Hand und ging zu einem Tisch. Nachdme ich gegessen hatte macht ich mich wieder auf zur Brücke...

Ich bitte alle Mitglieder der USS Forum als Titel unter ihrem Namen bitte den Posten anzugeben.Wenn nicht als Avatar gewählt bitte auch noch Rang.Abkürzungen für Ränge:
Commodore=Commo
Captain=Capt.
Commander=Cmd.
Leutenant Commander=Lt.Cmd.
Leutenant=Lt.
Ensing=Ens.

Ich stand unruhig neben Commodore AgentDb, er schien über was nachzudenken und sehr besorgt zu sein, wahrscheinlich hatte es was mit dem Angriff auf DS9 zutun. Ansonsten war es auf der Brücke sehr ruhig. "Tribbel,Sie haben das Kommando!" sagte AgentDb und verlies die Brücke in Richtung sein Quartier.
"Toll, ich darf auf der Brücke schuften und er frist sich den Bauch voll, echt super"
Nach 5 Minuten wurde es mir zu doof, „Data, Sie haben die Brücke“ und ging auch im mein Quartier

Als ich auf der Brücke ankam konnte ich Tribbel nirgends finden.Deshalb fragte ich Data:"Mr.Data,wo ist Mr.Tribbel?"
"In seinem Quartier,Sir"
"Ahja"
Ich setzte mich in meinen Kommando stuhlö und fragte die verbleibende Zeit bis zur Ankunft auf DS9 ab.Noch 30 Minuten."Mr.Supernic laden Sie die Waffen!Schilde auf volle Energie,Defeflektoren aktiviren!",befahl ich.Nachdem er die Waffen geladen hatte fragte er:"Auch die Torpdos?" Ich wuste was er meinte,die Neg'Var torpedos,deshalb sagte ich:"Ja,Natürlich"...

Natürlich war ich schon seit einer Stunde wieder auf der Brücke, Data hatte nur nicht aufgepast
"Wie Captain? Sie waren 2 Stunden beim Essen?"

"Na und?",entgegnete ich meinem ersten Offizier.Ich konzentrierte mich wieder auf meine Arbeit.In so etwa 20 Minuten würden wir ankommen,die Phaser waren bereit und die Torpedos geladen`.Ich hatte natürlich die 2Stunden über nicht nur gegessen,ich informierte mich auch über den Momentanen stand der Forschungen bezüglich des Feindes der DS9 angriff,die Föderation hatte bereits einnige Schiff abgestellt um die Raumstation zu schützen,aber auf diesen Zerstören den ich befehligte kam es an.Auf DS9 sollten wir auch unseren Chefarzt bekommen...

"Maschinenraum an Brücke: es sind einige gelpacks von dem inhalt befreit worden, ich sehe mal nach was los ist." Lt. Cmr. Vidiian ging Mit Lt. Benteen in die Jeffries-Röhre 67 alpha und sah die bescherung: TRIBBLES!

"Vidiian an brücke, wir haben die ursache gefunden. Es befindet sich eine horde Tribbles in Jeffries-Röhre 67 Alpha. Sie fressen das gel aus den Bio-Neuralen Gelpacks!"

Momentchen mal. Auszeit.
Was soll das? Ist das ne Parodie oder was? Läuft nicht in nem anderen Topic die 1. Mission. :confused:

ich dachte das wäre eine etwas ernstere Geschichte, na ja egal ich mach sie mal weiter:
Der captain war unterwegs zum maschinraum, als data etwas einfiel:"cmdr.Tribble bitte begleiten sie mich nach Deck4, jefries röhre 67, wir müßen diese Tribbles von Bord schicken!" "Gerne Cmdr.was ist ihr plan?" Data antwortete...

AgentDb schrieb:
Ich hatte natürlich die 2 Stunden über nicht nur gegessen,ich informierte mich auch über den Momentanen stand der Forschungen bezüglich des Feindes der DS9 angriff,

Ich will mich ja nicht streiten aber du sagtest:

AgentDb schrieb:
Nachdme ich gegessen hatte macht ich mich wieder auf zur Brücke...

"Mit einer Skeletterfassung könnten wir es schaffen, Die Tribbles von Bord zu beamen, sir!" "Versuchen sies!", antwotete der Captain. Vidiian antwortete:"Transport ist im gange... Nein warten sie! Der musterpuffer wird überlastet..." *BOOOOOOOOOM*
"...wir haben hier einen haufen Fehlfunktionen..."
*BOOOOOOOOOM* *Funkensprüh*
"...Ich muss den transporter austellen!"

"Was ist passiert?", fragte der captain.

"anscheinend aben die tribbles noch mehr von dem gel aus den gelpacks gefressen!
Vielleicht halten sie es für Götterspeise oder so was! Jedenfalls kamen daher die Fehlfunktionen!
Raus kriegen wir sie damit nicht, Wir würden nur noch mehr schäden Hervorrufen. Ich sehe nach, ob die waffen betroffen sind"

Fortsetzung folgt.....

[Schon mal was davon gehört das man BEIM Essen liest?]
Tribbels,ich mochte Tribbels nicht, wenn wir nur zwei an Bord haben haben wir in der nächsten minute zweihundert."Und wir können sie nicht rausbeamen?",fragte ich den Chsefingeneur."Nein",antwortete der mir
"Dann greifen Sie zu ihren Phasern.Wir machen ihnen den Gar aus."
"Aber,Sir..."
"Dieses Schiff soll fliegen, und nicht aufgefressen werden."
"Ja,Sir"
Ich stellte meine Phaser auf starke Betäubung und kroch in die Jeffries Röhre...

"Tut mir leid Sir aber das kann ich nicht zulassen" ich richtete meinen Phaser auf Commodore AgentDb "Tribbles stehen unter Naturschutz seit die Klingonen im Jahre 2274 fast alle ausgerottet haben"

Ich ging zu agent Db und sagte:
"Ich kann die fehlfuntionen stoppen, aber dafür muss ich wissen, wo die tribbles sind. Data?" "JA?", antwortete der. "führen sie einen schiffsweiten scan nach tribbles durch!"
"schon geschehen!"
"Ich kann kraftfelder um die gelpacks errichten. Aber erst muss tribble in die betroffenen bereiche gehen und die tribbles von den gelpacks entfernen."
Agent DB sagte:
"nun gut. FAngen sie an. aber beeilen sie sich, wir erreichen ds9 in einer viertelstunde."
Nach 10 minuten war dieses problem gelöst.
AgetDB sagte: Roter alarm! schilde hoch und waffen aktivieren! es wird auch mal zeit,dass wir ankommen!°!!

Endlich war das Tribbel-Proplem beseitigt,ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und rief:"Roter Alarm,Kampstationen,Alle Wafen laden,Schild eund Deflektoren bereit!Verbesserte Schildsysteme laden!"
Nachdme meine Befehle ausgeführt worden waren stand ich auf."Haben wir die Feinde auf Sichtradius?",frate ich."Ja,Sir",ertönte die Antwort
"Auf den Schirm!"
Was ich dann sah lies mir den Atem stoken...

[NRPG:mad:Tribbel:Wenn du nicht gegen die Direktiven verstosen willst:Man ziehlt mit dem Phaser nicht auf seinen Captain.]

Es war das neueste Kampfschiff des dominion das auf dem schirm zu sehen war"Toroedos!" sagte Lt. Gaunt(supernic?)lautstark"ausweichmanöver"BEFAHL DER captain, doch es war zu spät der torpedo traff die schilde und lies diese kolabieren, anschliesend nam sie die Forum mit einem traktorstrahl fest!"sir ,ich melde enterptrupps auf dem ganzen schiff" sagte data als sich die ersten jemhadar auf die brücke beamten.Beamie werte die feinde mit seinem phaser ab,Da lt.Gaunt,Data und der Captain in mehreren Kampfsportarten ausgebildet waren nahmen sie es mit dem feind im kampf mann gegen mann auf.doch tribble kam eine idee, er bewegte sich rasch zur taktickstation,da gaunt in kämpfe verwickelt war konnte er nicht bei der tacktik bleiben.Tribble richtete die hinteren negvar torpedos auf das dominionschiff,da es seinen traktorstrahl aufrecht hielt waren seine schilde unten.10 negvar torpedos schleuderten ihre energie gegen den feind und zerstörten das mächtige raumschiff,Da die jemhadar keine verstärkung von soldaten erhielten war es eine frage der zeit bis sie alle tod wahren.
Nach dem kampf vlog man weiter nach ds9.Der captain wußte irgendetwas ging hier vor aber was........

Zurück
Oben