Grüß euch alle!
Torias! Danke erstmal fürs Link editieren. Hört sich vieleicht behämmert an, aber das da noch a Punkt ist, ist mir gar nicht aufgefallen! Außerdem siehst du das absolut richtig! *auf meine Signatur verweis*
Ihr könnt euch alle wieder einkriegen ich mach keine Werbung fürs Forum, sondern nur fürs Commonwealth!
Zu Peter: Nein ich will nicht spammen! Hab ich wirklich nicht nötig!
ZU Borgkiller: Des Forum is überhaupt nicht unübersichtlich! Es mag etwas gewöhungs-bedürftig sein aber nich unübersichtlich!
Außerdem: "Hier is nix los" Was erwartest du von einem Forum, das am 1.1. dieses Jahres aufgemacht hat. das sich in 2Monaten keine 500 Mann registrieren, is glaub ich schon klar, oder? des einzige Manko desies Forumsfind ich is : Es hat kein Uploadmenü für Graphiken! des wäre das einzige!
ZU Sky^Tek: Zum Lkw sag ich jetzt lieber nix drauf!

Wo liest du bitte 30 Topic auf der mainpage?

:hmm:
Spezies5618: nee, bin ich nich!
Erläuterung: Ich baue -momentan zu zweit, Beamie dürfte ganz massiv im Stress sein, da er sich die letzte Zeit nichts von sich hören lässt- ein eigenes Sternenimperium im Star Trek Universum auf! Mit allem drum und Dran! Das hab ich schon als kleines Kind gern gemacht, damals nur eben mit stiften und Zeichenblocks! *mich an meine Kinheit erinnere*
Jetzt mach ich dasselbe wieder, nur "in echt"!
Mit anderen Personen, die mir dabei helfen wollen! Das heist, ich muss die ganzen Raumstationen Kreieren, die Flotte, die Uniformen, die Ausrüstung, die Fahrzeuge, die Kolonien, ect.! Ich denk mir neue Rassen und Völker aus, die dem Commonwealth bekannt sind! Ich mach im Prinzip genau das gleiche, wie Gene Roddenberry, als er Star Trek erschuff! Wenn ihr versteht was ich meine!
Lange Rede kurzer Sinn!
Das Projekt unterscheidet, sich nicht viel von den vielen RPG´s, wo sich die Leute die Sternenflotte oder die ganze Föderation neu aufbauen!
Achja! Noch was: Was macht die Crew der Ticonderoga jetzt eigentlich mit meinem Entwurf von dem Holoprammierraum?