Borg Quenn !

M

menkey

Guest
Hi,
Ich würde gerne mal wissen ode es einen Vorrat an Borg Königen gibt !!! Denn 2 mal ist sie ja schn gestorben !!! Also das verwirrt mich immer wieder !

Auch wenn "Vorrat" etwas seltsam klingt: Ich glaube schon, dass die immer eine "als Sicherheit" haben, denn bis eine neue Borg-Queen erschaffen ist, dürfte doch auch einige Zeit vergehen.

Ich denke ja, dass es vom Geist der Queen immer eine Art "Sicherheitskopie" gibt - sollte die Queen sterben, wird derselbe einfach auf einen neuen Körper übertragen.

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich das Konzept einer Borgqueen hasse?

ja hast du, ich find die idee einer queen eigentlich ziemlich cool aber das, was man aus ihr in voyager gemacht hat... :brmbl:

also in FC, ob siein angriefsziel erde verreckt ist lässt sich streiten und dann noch in dunkle ungewisse 2 (der diamond).

Ausser in FC lässt sich allerdings in beiden Fällen darüber streiten, ob sie wirklich die Arschkarte gezogen hat.

Naja, auch egal!

Gehört zwar nicht ganz dazu, aber mal eine Frage: Wie kann bei Unimatrix Zero eine Drohne vorkommen, die bei Wolf 359 assimiliert wurde, wenn der Kubus von Wolf 359 mit allen Drohnen zerstört wurde?

@Lieutenant Feshel
Gute Frage ich glaube da solltest du ein eigenes Topic öffnen :confused: :confused:

Hatte ich zwar schon mal gesagt, aber die Queen in FC ist in der Vergangenheit umgekommen, folgerichtig gibt/gab es noch die Queen, die in der Zeit des 1. Warpfluges lebte (oder es ist zwischendurch mal eine verreckt, aber ohne Voyager :confused: :D :D )

Wegen dem Diamond: Den hat man wohl verwendet, da er ja schon mal da war :thumbup:

Nein !! Die BorgQueen ist 2 mal verreckt !!! 1 mal in der Erste Kontakt, und in Voyager Endgame !!! Und das mit der TNG Episode halt ich für ein Gerücht !!! (Ich mein das sie da verreckt ist )

In "First Contact" zeigt sich Picard darüber verwundert, daß die Borgqueen noch lebt, da er sie in "Angriffsziel Erde auf dem Kunus angetroffen hatte. Dieser Kubus wurde zerstört, mit ihm also logischer Weise auch die Queen.
In "First Contact" ist sie gestorben.
In VOY - Endgame auch.

Macht summa summarum 3 Tode , oder?

zu FC: wenn di equeen aber In di evergangenheit gereist ist , wo ist dann die queen der gegenwart?also ist sie doch im film gestorben.

spoiler.gif
sleepy.gif
spoilerende.gif
kennt ihr diese Dinger? wenn ja benutzt die auch! Wenn nicht, dies sind Spoiler um Daten Fakten und sonstige Dinge zu kennzeichnen, die noch nicht in Freetv waren und somit auch nicht allen zugänglich, nebenbei solle sie auch die Spannung auf die Episoden weiterhin aufrecht erhalten, wenn man sie noch nicht gesehen hat!

smilejap.gif

@ Captain Benteen

Sorry, ich bin mit den Gepflogenheiten in Fan-Foren noch nicht so vertraut.
Ich hatte bisher keine Ahnung, was es mit Spoilern auf sich hat!

Jetzt weiß ich also, wie die aussehen.
Aber wie erzeugt man diese, und was bewirken sie?

CU, LuckyGuy

Spoiler sind dazu da, dass nicht jemand(in), der/die die noch nicht ausgestrahlten Folgen nicht gesehen hat, ungewollt Infos darüber erfährt und sich dann darüber ärgert, dass er/sie es schon weiß!

> LuckyGuy:
Wie schon gesagt, brauchst du dich mit dem veraltenen Zeug, was Benteen postete (*g*) nicht mehr abplagen. Aber niemand liest sich anscheinend den Link, den ich postete, durch.

Spoiler erzeugt man so. Beispiel:
[ Spoiler ]Die Voyager wird nach Hause kommen![ /Spoiler ]

(Nur ohne die Leerzeichen natürlich!)

Das würde dann so aussehen:

Die Voyager wird nach Hause kommen!

BTW: Ich denke mal, der Eröffner dieses Themas, meinte nicht 'Quenn' sondern 'Queen'.

War ein Tippfehler !! Ich denke mal das, dass Kollektiv wirklich zerstört ist !!!! Oder vieleicht doch nicht?? wer weiss !

Zurück
Oben