Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Sollten die Kommentare unter ein gewisses Niveau fallen, schließ ich das Topic einfach.
Spike schrieb:
Ich war schon sehr verwundert, dass die Kapitäne Sava und Kai wechseln haben lassen. Immerhin waren die viel länger im jeweiligen Team als Holger und Clemens. Die Begründungen fand ich auch ned besonders überzeugend. Ich glaub eher, dass Jan Sava los werden wollte, um sich ungestört an Petra ranmachen zu können. Nadine ging wahrscheinlich Kais gröhlende Art auf die Nerven.
worum gehts denn bei dieser "Battle"
Stefan schrieb:
Seltsame Dinge, die im Fernsehen gezeigt werden...
Das höhrt sich ja theorethisch alles schön und gut an aber ich wette im endeffekt ist es nur eine etwas andere Soap.Das Haus ist in 2 Bereiche geteilt: reich und arm. Die Reichen schwelgen im Luxus und können sich vom Friseur bis zur Masseuse, von Champagner bis Kaviar alles bestellen.
Die Armen haben eine Kaltwasser-Outdoor-Dusche, müssen in Schlafsäcken auf einer Strohunterlage schlafen, haben nicht mal Stühle sondern nur Hocker, müssen eine Camping-Toilette benutzen, haben ned soviel Auswahl bei den Nahrungsmitteln, werden morgens mit Musik von Heino geweckt, etc
Originally posted by SpikeIch war schon sehr verwundert, dass die Kapitäne Sava und Kai wechseln haben lassen. Immerhin waren die viel länger im jeweiligen Team als Holger und Clemens. Die Begründungen fand ich auch ned besonders überzeugend. Ich glaub eher, dass Jan Sava los werden wollte, um sich ungestört an Petra ranmachen zu können. Nadine ging wahrscheinlich Kais gröhlende Art auf die Nerven.
bis auf Heina also ein gewöhnlicher Campingurlaub. Was ist daran jetzt schlecht?Spike schrieb:Die Armen haben eine Kaltwasser-Outdoor-Dusche, müssen in Schlafsäcken auf einer Strohunterlage schlafen, haben nicht mal Stühle sondern nur Hocker, müssen eine Camping-Toilette benutzen, haben ned soviel Auswahl bei den Nahrungsmitteln, werden morgens mit Musik von Heino geweckt, etc.
DJ Doena schrieb:Was ist daran jetzt schlecht?