Betrf.USS Forum

A

AgentDb

Guest
Welche Klasse soll den unser neues Schiff haben?
ZUr Auswahl stehen:
Galaxy
Interprid
Nova
New Galaxy
Defiant

[x] Excelsior - immer noch stark und für mcih das schönste Schiff, das die SF je gabaut hat.

Excelisor?Ichn muss mal guken...
Modernität:Alt :(
Erster Stapellauf: 2286 :eek:
Also ein so altes Schiff...
Suvereigen oder mod.Galaxy wäre hübsch Interpid ist auch hochmodern.
Also:
Suveriegn
mod.Galaxy
Interpid
Prometheus

ich wäre für Akira, aber wenn die nicht für Sovereign, aber leztendlich ist es mir egal

Excelsior. Mag zwar alt sein, aber die Lakota z.B. war auch aufgerüstet und hätte fast die Defiant zerstört.

Außerdem gehts mir ums Design, die Excelsior hat noch Stil.

Nagut, ich seh schon, ich habt alle keinen Geschmack! ;) :D
Weil ich mit dem schönsten Schiff der SF im Regen steh, entscheid ich mich für die Steamrunner-Klasse. Die sieht nicht so pfeilmäßig wie Prometheus
oder Sovereign
aus, sondern einfach nur cool! :cool: :D

Hi

Ich finde eine Steamrunner genial. nun brauchen wir noch eine Reg-nummer, vielleicht das datum wann das forum gegründet wurde tag-monat *g*

Beamie

Zwischenstand:
[Supernic, ich habe mich für eine deiner Äuserungen entschieden!]
mod.Galxy:2
Steamrunner:2
Akira:1
Somit sind die Klassen Galaxy und Steamrunner in der engeren Auswahl.Bitte:Nur eine Klasse angeben,keine Begründung od. ähnliches.

Auf jedenfall galaxy.wann soll die story spielen ich empehle mitte des dominionkrieges
Noch was müßen wir klären,die charackterzüge der crewmitglieder,ich bin dafür,das sich hier jeder der hier mitspielt mal "vorstellt"
ich fang mal an:
Name :Data
Rang:lieutenant Commander(darf ich 2.offizier sein??????)
Station:OPS(NICHT CONN ODER COM)
Spezies:androide
Besondere eigenschaften:kräftiger als ein normaler mensch,kann im vakuum überleben,hat ein enormes wissen, besitzt einen gefühlschip (eben Data
)und hat einen sinn für homur entwickelt...

Name: Tribble
Rang: lieutenant Commander
Aufgaben: Erster und Wissenschafts Offizier
Spezies: Kann man nicht so genau sagen
Besonderes: Weiß nicht was er tut, macht es aber doch und hat meistens erfolg damit :D

Name:-------->Leland Gaunt
Rasse:------->Mensch
Rang:-------->Lieutenant
Position:----->1. Taktischer Offizier
Bemerkungen:->ausgeprägtes takt. Verständnis, beherrscht Aikido, Kickboxen, Tae Kwon Do. Weiters ausgezeichneter Schütze.

nochmal zur Schiffsklasse,die normale galaxy , nicht diese mit dem fetten phaser und den 3 Warpgondeln!!!!!!!!!!!!!

Name : Offiziel: Db Auch: Daniel Kurson
Rang:Commodore
Posten:Captain
Spezies:vereinigter Trill
Bemerkungen: Ruhiger,ausgeglichener Typ.Beherscht Aikido und Karate. Studiuen in Exobiologie und Waffenkunde.

Hiermit ernnene ich Data zum 2.Offizier.

@Gesamte Crew:
Beamen Sie sich an Bord der Forum

Name: Jan Benteen
Rang: Lieutenant
Posten : Teckiker (würde gerne Stellvertreter des Chief Ing. sein)
Besonderheiten:
Interessiert sich sehr für Waffentechnik, besonders Mittelalter und 20./21. Jahrhundert
zusätlich guter Bogenschütze. Im allgemeinen sehr ruhiger Typ, aber wie bekannt stille Wasser sind tief, gute Improvisatinsgabe.

in der egeren Auswahl stimme ich für die -> Steamrunner-Klasse

uuppsss! :D vergass doch meine Rasse zu erwähnen, also
ich bin Mensch

so jetzt fehlen nur noch vidiian und beamie, nach der aüßerung der klasse können wir gleich mit der ersten mission anfangen!!!!

:) :D

Zurück
Oben