M
MK01
Guest
Hi,
ich würde gerne wissen wo bei der Sovereign Klasse die Andock Schleusen sind?
mfg
ich würde gerne wissen wo bei der Sovereign Klasse die Andock Schleusen sind?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Also für Shuttles oder Raumkapseln gibt es auf Deck 3 drei Docking-Ports. Liegen hinter der Brücke bzw. über der Shuttlerampe des Diskusssegments.
Jason Kelp schrieb:Stimmt: Die dritte Luftschleuse ist meiner Ansicht nach ein Torpedowerfer.
Jason Kelp schrieb:Wieso hassen alle Nemesis so sehr? Ich bin der Meinung, dass Nemesis der bisher tiefgründigste ST-Film mit der besten Hintergrundstory ist. Und was ist mit der Raumschlacht? Warum hat niemand so extrem über ST:II gemeckert?
Jason Kelp schrieb:- Warum wurde das Design der Verbindung zwischen Rumpf und Untertassensektion verändert?
Weil dadurch beide Sektionen durch mehr Hülle miteinander verbunden sind und so die Verbindung stabiler ist.
Jason Kelp schrieb:- Warum die zusätzlichen Torpedowerfer?
In Wirklichkeit gab es nur einen neuen Torpedowerfer, nähmlich den über der Luftschleuse. Wenn man das First Contact MSD genau unter die Lupe nimmt, dann erkennt man unter der Deflektorschüssel Torpedowerfer, [...]Außerdem finde ich es gar nicht so unlogisch, an der Stelle über der Hauptshuttlerampe einen Torpedowerfer anzubringen, dann hat das Schiff nähmlich eine große Deckung, was die Feuerwinkel der Torpedos angeht.
Jason Kelp schrieb:
- Der unendliche Schacht
Der Turboschacht in ST:V war seeehhhr viel unendlicher, hatt er doch wie ich schon sagte mehr als 78 Decks.
Außerdem ist die Sovereign-Klasse recht hoch und da ich davon ausgehe, dass Turboschächte bei rotem Alarm nicht besonders beleuchtet werden, kann der Schacht einem auch unendlich vorkommen. Man hat doch nur 5-6 Decks genau gesehen! Das wäre (wenn man die 24 Decks der Sovy-Klasse vorraussetzt) aber Deck 18 möglich.