Abzeichen - Uniformen

L

Langweiler2

Guest
Als echter Trekkie habe ich mir gedacht, so'n "echtes" Star Fleet abzeichen müsste man schon haben... MÖglicherweise wäre ich auch an einer Uniform interessiert. Aber die sind ja so teuer :(
Aber wo kauft man so was?

WICHTIG:
Ich hätte gerne eins aus Metall und keinen Spielzeug-Kram. Ich hatte in mehreren Spielwarengeschäften schon sowas in der Hand und es hatte nur sehr wenig mit den Originalen zu tun. Die Waren zum Teil zu groß und sahen richtig billig aus.

Unter euch gibt's doch bestimmt auch so verrückte wie ich einer bin, die auch schonmal sowas gesucht haben.

Gesucht habe ich auch sehr lange nach sowas. Vorallem nach einen guten Star Trek Schlüsselanhänger. Gefunden habe ich die die Sachen auf der Galileo 7 Convention in Hagen. Da gab es sehr gute Embleme aus Metall. Sonst habe ich, in Geschäften oder so, keine gefunden.

Captain McKenzie schrieb:
Gesucht habe ich auch sehr lange nach sowas. Vorallem nach einen guten Star Trek Schlüsselanhänger. Gefunden habe ich die die Sachen auf der Galileo 7 Convention in Hagen. Da gab es sehr gute Embleme aus Metall. Sonst habe ich, in Geschäften oder so, keine gefunden.

Ich hab n geilen Anhänger...golgepresstes Latinum in kleinformat...

hi,
ich suche im Raum Essen,Ddorf etc. einen Sci-Fi/Filmladen...ihr wißt schon ein Laden der Merchandisingartikel wie modelle, Uniformen, Tradingkarten, Poster etc verkauft...
wer kann mir helfen?
Speziell suche ich ein TOS-Shirt und ein TOS-kleid
gruß [RIP] Nemesis

Hmm ich kenn ja noch netmal einen bei uns... bestells dir doch über eine der genannten Adressen ;)

ne online is nich...brauch es 100% bis montag (da Di. 11.11.) und so eine fixe liegerung kann mir kein onlineshop garantieren...

Hmm gut... ich hab bei denen noch nix bestellt, aber den Rest hatte ich meistens immer so ein, zwei Tage nach Bestellung (solange es nicht grade vergriffen war :D)

Hmmm... schon mal im örtlichen Gewerbeverzeichnis oder in den gelben Seiten geguckt?

Wenn du in denen nix findest, was auch nur im entferntesten so etwas haben könnte (am Besten gleich anrufen und nachfragen, sobald du etwas gefunden hast ;) ), dann würde ich mir noch heute oder morgen online bestellen an deiner Stelle! ;)

ich hatte mir kürzlich ein blaues Classic-Shirt bei starbase bestellt gehabt und auch vorher bezahlt gehabt. Leider wurde es innerhalb weniger Tage wieder zurückgebucht.
Ich weiß echt nicht was da los ist.
Ansonsten ist es sehr sehr schwer noch an ein TOS - Oberteil ranzukommen, da diese auch nicht mehr hergestellt werden und es nur noch Restposten gibt. Leider, ich suche so ein Shirt auch schon ewig. :(

Hallo
ihr werdet nicht glauben, aber ich habe noch ein Classic - Shirt in blau bekommen. Vorige Woche kam es endlich. Hatte es schon an und es passt sogar super. ~verrückt muss man sein~ :) Ich habe es allerdings noch mal woanders versucht gehabt zu bestellen und dies hat sehr gut geklappt.
Falls Du noch nicht fündig geworden bist, dann versuch es mal hier. http://www.startrek.mainhattan.de/cgi-local/order.cgi/page=shopnew.htm
Aber Vorsicht!! Es besteht leichte Kaufrauschgefahr. ;)

Hi,
du must mal bei ebay schauen, die hatten die letzten aus Metall da.
Must einfach Enterprise eingeben, dann ein bißchen suchen und du hast sie.
Sind auch nicht sehr teuer! :)

Zurück
Oben