7 of 9 in Star Trek 10?

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Es ist wieder ein neues Gerücht im Internet!
Quelle: Trektoday
Sources suggest that Paramount is considering having Jeri Ryan reprise her role as Seven of Nine relatively soon. The current plan is to have the ex-Borg character appear in the tenth Star Trek film in a minor capacity, probably not more than a few scenes.
- Demnach soll also Seven of Nine, VOYAGERS Quotenborg, im nächsten StarTrek-Film auftauchen! Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber ich kann's mir kaum vorstellen. Irgendwie ein lustiger Gedanke! Ein amüsantes Gerücht, das mich zum Schmunzeln bringt. Meine Stimmung könnte sich allerdings um einiges verschlechtern, wenn sich diese Nachricht bewahrheitet...

Wenn ihr das Gerücht auf deutsch lesen wollt, dann schaut bei dailytrek vorbei!

OCH NÖÖÖÖÖÖÖ!

Ich find es zum
wenn die dabei ist!

Die ist, wenn überhaupt *hächl* nur für ein paar wenige Szenen dabei.
Was hab ihr gegen Seven?

Ist euch klar was das bedeutet? Die Voyager kommt nach Hause, wie sollte Seven sonst in STX dabei sein können. Wer auf die
den find ich
. Ist aber nur meine Meinung, also keine Panik, ich will euch nicht beschneiden oder so. :D

Seven sagt viel wenn der Tag lang ist! Wenn sie ganz
wäre hätte ich nix gegen sie!

Seven in STX? Ich bin immer wieder über einige Fans beeindruckt, die solche Meldungen in die Welt setzen. Das Drehbuch ist wahrscheinloch noch nicht mal ganz abgesegnet bzw. fertig und da werden schon wieder solche Vermutungen gemacht.
Und selbst wenn diese Meldung stimmt, was macht das schon ...? Wegen einer Rolle einen Film schlecht finden ist wieder so ne lächerliche Aussage. Selbst wenn man etwas gegen die
hat oder sie mag oder nur seven nicht mag oder was auch immer, es ist schon krass wie manche Leute jedes Gerücht aufnehmen und so diskutieren als wäre das alles beschlossene Sache.

Sind Gerüchte nicht dazu da, diskutiert zu werden? Wozu gibt es sie, wenn jeder seine Gedanken für sich behält?

Ach...cooler Name!(ACHTUNG: IRONIE)

Ich habe das Gerücht auch gelesen, allerdings bei
http://www.cinescape.com

Ich weiss natürlich nicht, inwieweit sich die Gerüchteseiten untereinander austauschen.

Ich fände es eigentlich ganz nett, wenn sie mitmachen würde. Nicht unbedingt speziell, weil es sich um Seven handelt, aber ich würde gerne mal einen Mix der verschiedenen Crews sehen und das wäre doch ein Anfang.

Tjo ich hab nix gegen Diskussionen, bloß find ich die Ernsthaftigkeit mit denen die teilweise bei den lächerlichsten Gerüchten (wie diesem hier) geführt werden ziemlich ... krass.

Ernsthaftigkeit? wo hast du hier ernsthaftigkeit endeckt?
Ich nicht.
Naja, vieleicht kann nur ein BB das entdecken.
Oh weiser, erleuchte mich.

Big Brother (die Show)=

Tjo sieh es lockerer, dann bemerkst du die Ernsthaftigkeit ;)

eN-ar-Gy schrieb:
a sag ich nur : Quote !!!

in nem Kinofilm? ;)

Wenn dann Besucherzahlen ;)

PS: Hab gestern in meiner Fernsehzeitung gelesen, dass Scott Bakula als Captian für STV gehandelt wird, was haltet ihr davon?

Zurück
Oben