6. Serie?

S

SuQam

Guest
ich habe grade in der TV Spielfilm gelesen, dass Paramount zum 40 Jahre Jubiläum eine neue Serie Plant, weiss jemand mehr???

Bitte helft mir um was geht es, welche Zeit Welche Rasse,

paramount hat bereits zu beginn von enterprise gesagt, dass es eine weitere serie geben wird. auch als die quoten von ent im keller waren, gab para bekannt, dass es, falls ent abgesetzt wird, in eion paar jahren wieder eine serie geben wird. außerdem dürfen wir uns auch ganz sicher auf einen weiteren kinofilm freuen.

startrek ist einfach eine haupteinnahmequelle von paramount.

Das behautet ja niemand, das Star Trek nicht die Haupteinnahmequelle ist, aber es stand defenitiv drin, das zum 40. Jahrestag ein neue Serie beginnen wird, oder es soweit zumindest geplant ist, weiss jemand darüber mehr?,

Übrigens es steht bei der Beschreibung von der Ent Folge am 11.12.04

Nein, denn wenn hier jemand was genaueres wüßte würde hier garantiert irgendwo ein Thema dazu zu finden sein.

Wie Captain Andreas schon sagte wird Paramount garantiert ne neue Serie machen, aber man weiß halt nix genaues.

Und zum Thema Infos aus Fersehzeitschriften:
Ich hab da sooft Termine für Indiana Jones 4 und Stirb langsam 4 seit über 5 Jahren im nächsten Jahr gelesen, da weiß man das man solchen Berichten nicht wirklich vertrauen sollte.

tja, aber in zwei jahren werden diese beiden fortsetzungen spätestens ins kino kommen, die termine sind schon fix :D

außerdem: man kann sowas doch einem magazin nicht glauben, die zu enterprise das crewbild von tng dazugeben!!!!!

TV-Spielfilm kannst du sowieso vergessen.
Ich kauf sie mir nicht mehr. Die verzapfen schon bei simpelsten Inhaltsangaben einen riesen Mist. Und wenn du das als eine Kritik an die Redaktion schreibst, kriegst du selten dämliche Antwort, die sich schon durch sich selbst wiederlegt.
Die schreiben dirnämlich, das sie die Inhaltsangaben aus Filmdatenbanken übernehmen, geben die dann als Reverenz diese Datenbanken an. Es ist aber wirklich komisch, das dort die Angaben dem Inhalt des Filmes entsprechen und total was anderes aussagen als der Stuß den die TV-Spielfilm schreibt.
Solche Fehler wie dieser hier:

"2001, Odysee im Weltraum" Regie Athur C. Clarke nach einem Roman von Stanley Kubrik

könnte man ja mal als einmaligen Fehler hinnehmen, Dreher kommen ja mal vor, aber wenn dieser mehrmals vorkommt, das sagt schon etwas aus.

die billigen Zeitschriften sind doch irgentwie die besten... gut die schreiben nicht besonders niveauvoll und bewerten auch nicht nach anspruchsvollen Kriterien, aber übersichtlich sind sie doch allemal und an der Bewertung kann man sich schon orientieren.

Ich persönlich bevorzüge den Gong als TV-Magazin.

Und zum Hauptthema: Ne sechte Serie, warum denn nicht? Star Trek XI wurde auch schon angekündigt.

Das man Konzepte und Planungen in der Schublade hat ist keine offizielle Ankündigung, das es etwas erfolgt.

Schon alleine um die dvd`s weiter vermarkten zu können werden die ne 6. Serie machen, falls enterprise abgesetzt wird oder in ein paar Jahren ein natürliches Ende findet.

Und um was, denkt ihr, würde es in einer 6. Serie gehen? Ich hätte da keine (annehmbare) Idee!

da wäre ich erstmal für zwei mimi-serien. Jeweils eine season ca., einmal voyager ( interressiert mich wie se begrüßt nwerden) und einmal ds9. Das ist zwar ziemlich unrealistich, aber man darf ja mal träumen

Wär schon interessant, wies nach Endspiel weitergeht, aber nur 1 Season?

Wie wäre es mit 'ner Serie die zur Abwechslung mal in 'ner Kolonie der UFP spielt?

Oder eine Serie, die auf einem klingonischen/romulanischen Schiff spielt?

Es gab ja auch mal Gerüchte über Star Trek: Starfleet Academy ... (ich glaubs aber eher nicht)

In eins zwei Jahren werdens wir ja sehen!

USS Nelame schrieb:
Mir is es ziemlich egal, was neues kommt, hauptsache es is gut und hält das Niveau von TNG

Der Meinung bin ich auch.
Was soll man sich den Kopf zerbrechen, die bei Paramount machen sowieso was die wollen, die sind unberechenbar!

hmm, dann muss man sich auf Kompromisse einigen...

P.S.: Brot, bitte lasse mich erstmal die anderen Topics beantworten bevor du mich schon wieder zu einer Antwort forderst, sonst komm ich in Zeitnot und schaffe die ganzen anderen Antworten nicht mehr... :bibber:

Zurück
Oben